Spielt ihr Sonntags anders?

• creysec
      creysec
      Bronze
      Ich wolllte mal fragen wie ihr mit dem Ansturm der Leute umgeht den es immer Sonntags gibt. Ich hab dann immer das Problem das TableSelection relativ unwichtig wird da ich selten jemand kenne. Daher gehe ich einfach den Regs aus dem Weg und hoffe darauf das genug Fische am Tisch sitzen was ja dann auch oft genug der Fall ist (FL.5/1).

Ausserdem bringen mir Stats dann auch viel weniger da ich ja meistens kaum Hände von den Leuten habe und die auch oft wechseln.

Ich hatte jetzt einfach auf Grinden umgestell und 2 Tische dazu genommen. Vielleicht bin ich dadurch etwas zu tight gegen Fische geworden aber im großen und ganzen wars denke ich ok, da ich gegen Unbekannte Villains ja eh nich groß Moven kann (auf dem Limit jetzt eh noch nich so wichtig)
  • 2 Antworten
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo creysec,

ich habe deinen Thread ins FL-StrategieForum verschoben.
      Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
      AK2404AK
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Du brauchst keine Stats um Fische identifizieren zu können. Freu dich doch, dass viele neue Spieler, darunter sicher viele Ersteinzahler und/oder Hobbyspieler, den Weg an den Tisch gefunden haben.

Du solltest aber trotzdem die Table Selection nicht außer Acht lassen. Die vielen neuen Spieler könnten Fische sein oder sie haben sich einen neuen Nick zugelegt. Ist sicher eine Mischung aus beidem.

Wenn die Tische so fischig sind und du nicht großartig die Konzentration verlierst durchs multitablen, würde ich auch noch 1-2 Tische dazunehmen.

Du kannst dich nicht immer auf Stats verlassen und musst immer in kürzer Zeit auch schon identifzieren, ob der Tisch fischig genug ist, es sich demnach lohnt in zu spielen, oder ob es besser ist, nach einem anderen Ausschau zu halten.

Beobachte einfach deine Gegner und schau ob sie typische Fischmoves machen wie coldcallen oder openlimpen. Da brauchst du keine Stats für. :)