Paar Problemchen mit Elephant und Einstellungen

• PeSch81
      PeSch81
      Bronze
      Tag Pockergemeinde,

nun hab ich mich mit der Datenbank, Elephant rumgeschlagen und es endlich zum Laufen gebracht. FullTilt neu, auf English installiert.

Allerdings hab ich noch ein Paar Probleme, bei denen ich nicht weiterkomme, ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.

Ich spiele bei FullTilt
      Unter Einstellungen Portale ist FullTilt mit meinem Screenname eingestellt.

1. werden meine Hände nicht automatisch aktualesiert. Um die gespielten Hände ansehen zu können, muss ich den Import unter Hand Histories starten.
      Der Pfad ist dann der, den ich bei FullTilt angegeben habe, wo laut meiner Anweisung die Hände gespeichert werden sollen.

Sollte das nicht automatisch vonhand gehen?

2. Desweiter sehe ich am Tisch leider keinerlei Stats. Im schwarzen Feld über dem "Dealer" wird der Fehler angezeigt: "keine Hero Stats verfügbar". Ist es ein bekannter Fehler? Ich komme leider nicht weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
      PeSch
  • 5 Antworten
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Hi,

die Software selbst muss nicht mehr auf englisch gestellt werden. Das was Du auf englisch einstellen musst, sind die HH. Also in englisch abspeichern.

zu 1. Doch die Hände werden automatisch importiert, nachdem die Hand gespielt wurde. Ich gehe mal davon aus, dass Du sie nicht in der richtigen Sprache gespeichert hast. Einfach umstellen und ggf. noch einmal den Pfad überprüfen im Elephant.

zu 2. Normal musst du 1 Hand spielen, damit der Elephant Dir die Daten anzeigt. Sind manchmal auf 2 Hände.

Überprüfe noch einmal den Pfad. Der sollte in etwa so ausschauen.
      C:\Programme\Full Tilt Poker\HandHistory\DeinFullTiltName
      Danach die vorhandenen Hände per Hand importieren. Wenn das klappt, sollte auch das automatische Importieren während des Spielens funktionieren.
    • PeSch81
      PeSch81
      Bronze
      Grüße Jerem1ah,

mit der Sprache der Hände war klar.
      Die Plattform kann ich trotzdem in einer beliebigen Sprache laufen lassen? Nice, danke das wußte ich nicht!

Du hattest mit dem Pfad recht, allerdings sollte der im Elephant sowie auf FullTilt am besten auf XY:\Programme\Full Tilt Poker\HandHistory\DeinFullTiltName angegeben werden. Einen Individuellen Ordner wollte Elephant nicht annehmen. Zumindest von mir.

Thx für die schnelle Hilfe
      mfg
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Klappt denn jetzt alles? Das Häckchen für den Autoimport muss natürlich auch gesetzt sein.
    • PeSch81
      PeSch81
      Bronze
      Jop, klappt alles einwandfrei. :f_thumbsup:

btw. gibt es irgendwo eine Liste, in der die Abkürzungen und alle möglichen Anzeigen erklärt werden?
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Jo,

kann Dir im allgemeinen die Videos vom Hasenbraten empfehlen. Zu den Stats im NL CG solltest Du Dir dieses Video evtl. mal anschauen.

http://de.pokerstrategy.com/video/4363

Viel Spass beim schauen. Bei weiteren Fragen, schiess los :)