[ENDSPURT FÜR DEN AUDI] - McDonalds SMS - GEWINNSPIEL INSIDE

• KingPink
      KingPink
      Bronze
      Hallo Community,

ich hab bei diesem SMS Gewinnspiel von McD mitgemacht.
      Das Gewinnspiel endet am 15.03.
      Bis dahin gibt es 4 Wochenpreise (100 Handys, 50 Camcorder) und am Ende 3 Hauptpreise in Form von 3 Audi A3 Cabrios.
      Die ersten beiden Wochen habe ich verpasst, bin jetzt aber wieder auf das Gewinnspiel gestoßen und habe gesehen, dass sogar Leute mit 25 Stimmen die Wochenpreise gewonnen haben. Den höchsten, den ich bis jetzt entdeckt habe, hatte ca 240 Stimmen, aber nicht volle 5 Sterne.

Ich male mir also Chancen aus. Über die Gewinner entscheiden eure Abstimmungen und eine Jury (wer auch immer das sein wird).

Umso mehr Stimmen ich also habe, desto mehr falle ich bei der Jury auf.

McD hat mir eine Mail geschrieben, dass ich allen meinen Freunden diesen Link schicken soll, damit sie für mich voten können.
      Ihr seid ja alle meine Freunde und somit ist es keine Wettbewerbsverzerrung, falls dies einer kritisiert. :)

Als Anreiz für eure Stimme (IHR MÜSST EUCH NICHT ANMELDEN) biete ich folgendes:

1) Wenn ich den Audi gewinne, veranstalte ich ein Online-Pokerturnier mit garantierten 1500$ Preisgeld. Falls ich über 2000 Stimmen habe (kA, ob das realistisch ist) und den Audi gewinne erhöhe ich das Preisgeld auf 2000$, bei über 3000 Stimmen auf 2500$.

2) Wenn ich den Audi gewinne und einen Wochenpreis vorher abstaube, dann verlose ich diesen Wochenpreis unter allen Leuten, die hier gepostet haben, dass sie gevotet haben.

Cliffnotes:

- McD Gewinnspiel
      - Ihr habt die Chance auf ein Pokerturnier mit mind. 1500$ Prizepool
      - Ihr habt die Chance bei einer Verlosung über eine Handy oder Camcorder teilzunehmen
      - Ihr müsst lediglich 5 Sekunden opfern und auf 5 Sterne vergeben, keine Anmeldung erfolderlich.

Hier der Link:

MCDONALDS GEWINNSPIEL

Vielen Dank für euer Engagement.
      Vielleicht schafft die Community ja ein kleines Wunder. :)
  • 579 Antworten