Warum kriegt OP hier kein global??

• SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Histakes Schlammschlacht die zweite WARNUNG ÜBER FLEMING

würde mich echt interessieren da ich hier aufs stärkste bedacht auf meine wörter umherschwirre, mir wird dauernd bei der kleinsten kleinigkeit mit global gedroht und ich wurde ja auch schon für nichtigkeiten geglobalt, im gegensatz zu so manch anderen geschrieben. wenn ich zb mark gorks bild gepostet hätte mit der bitte das jeder der ihn sieht ihm beim nächsten event ins gesicht spuckt und auf sein buch kotzt, wäre ich mit sicherheit geglobalt worden.

nur so eine kleine anregung zum thema gleichberechtigung im forum....
  • 4 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi Seidler,

ganz einfach: Das Forum fällt in meinen Verantwortungsbereich und ich wollte hier noch mit dem Team sprechen, bevor eine Entscheidung gefällt wird - vor Montag hat das leider nicht geklappt :)

Ob und wie wir sanktionieren liegt aber weiterhin in unserem Ermessen. Bitte nicht vergessen, dass wir auch häufig das Gespräch suchen, bevor die Karten ausgepackt werden.

Hadi
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Original von Hadi
      Hi Seidler,

ganz einfach: Das Forum fällt in meinen Verantwortungsbereich und ich wollte hier noch mit dem Team sprechen, bevor eine Entscheidung gefällt wird - vor Montag hat das leider nicht geklappt :)

Ob und wie wir sanktionieren liegt aber weiterhin in unserem Ermessen. Bitte nicht vergessen, dass wir auch häufig das Gespräch suchen, bevor die Karten ausgepackt werden.

Hadi
      Ach ja du bist glaube ich neu oder?? Sorry krieg ja net alles mit. Naja dann auf gute Zusammenarbeit.^^
    • n8f4LL
      n8f4LL
      Black
      maybe weil er skill bzw. recht hat und der seidel meist nur müll verzapft ?
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Da die Frage des OP ja bereits geklärt wurde, mache ich hier zu. Hadi