Was mache ich falsch

• Nonoo
      Nonoo
      Global
      Hi Leute, bin echt am verzweifeln. Ich weiß leider echt nicht, was ich falsch mache. Ich schwanke immer zwischen 30-60$. Ich spiele NL 0.05-0.10 und SSS. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Da spielt man einigermaßen bissle Geld zusammen und ruch zuck alles wieder weg. Ich weiß echt nicht was ich falsch mache. :( Hoffe das wir kein Flame Thread Muss jetzt aber nur mal raus, hab nämllich keinte Lust das nacher alles Geld weg ist.
  • 7 Antworten
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Wieviel Hände hast du denn gespielt? Wo sind deine Leaks?
    • Nonoo
      Nonoo
      Global
      Also Hände hab ich bestimmt schon über 5000 gespielt. Mir fehlen auch nur noch 2500 raked Hands, so genau kann ich das net sagen. Hab leider kein Programm. Waren aber schon einige. Ich weiß das Poker in erster Linie ein Spiel ist, aber es ist wirklich deprimierent wenn man sieht wie sein Geld schrumpft. Weil bissle will man ja schliesslich auch was haben. Das Problem ist, will wirklich nur wieder hoch kommen, da ich sonst keine ruhige Minute mehr habe. Sonst denke ich immer an das aus. Ich weiß ist krass ausgedrückt, aber wie gesagt würde gerne noch weiter spielen.
    • Hexer72
      Hexer72
      Bronze
      Wenn du so verzweifelt bist nur ob deiner Pokermisserfolge in diesem frühen Stadium solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen jegliche Pokersoftware zu deinstallieren. Ansonsten arbeite dich durch die Strategieartikel durch und verinnerliche, die dort vorgestellten Strategien, dann wirst du auch erfolgreich sein. Ich habe auch erst vor 1,5 Wochen angefangen Online Poker um Echtgeld zu spielen und habe anfangs auch 10 $ verloren. Dann hab ich mich hingesetzt und mein Spiel überprüft, bin nochmal die Taktiken durchgegangen und hab festgestellt das ich mitunter richtig schlecht gespielt habe. Das ist aber ganz normal. Schließlich habe ich ja gerade erst angefangen zu Pokern. Und jetzt stehe ich bei 100 $. Klar hat man mal Pech und man geht mit AA gegen 44 AI und der Pokergott beschert dem Glückskind noch ne 4 aber was solls, das passiert (Gerade eben). Dafür gleicht sich das auf lange Sicht wieder aus.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Wechsel deine Spielzeit von Nachmittags/Abends auf Nachts und frühmorgens. Nl10 ist mit SSS im Moment zu "normalen" Zeiten ne Katastrophe auf Party. Oder spiel Fixed Limit.
    • Nonoo
      Nonoo
      Global
      Ich verstehe die Taktik ja größtenteils, verliere aber zum Beispiel mit AA auf der Hand gegen ein Flusch obwohl ich von Anfang an auch schon Protection Bets gemacht habe und noch nichtmal ein Flushdraw da lag, sprich der hat das irgendwie gewusst, dass da noch ein Flsuh kommen muss.
    • benda
      benda
      Bronze
      showturn&river.exe ?
    • Nonoo
      Nonoo
      Global
      sry versteh net ganz was du meinst ;)