Erste Session meines Lebens

• infectivedesign
      infectivedesign
      Bronze
      Zunächst will ich mal eine Lanze brechen und an alle "Anfänger" appellieren etwas mehr Geduld zu zeigen.

Vielen Dank für das Startgeld, das ich nach weniger als 5 Stunden auf meinem Konto bei Pokerstars.com hatte. Auch die ständig reklamierten Probleme mit dem Quiz hatte ich nicht, ausser vielleicht mit den Fragen selbst.

Habe, wie empfholen am Fixed Hold 'em 02/04 gespielt und nach kurzer Zeit war ich auch schon auf 6.50 $ gelandet.

Vielleicht kann mir ja noch jemand an dieser Stelle erklären wie die umrechnung zu BigBets funktioniert.

Nach weiteren 3 Stunden bin ich auf unter 3 $ gefallen, teils durch wirklich dumme Blätter, andererseits, durch Blindheit. Ein wenig Nerven hat dies schon gekostet.

Allerdings, habe ich durch diesen schnellen Verlust viel gelernt und habe mich auf geduldig der Situation gestellt und noch konzentrierter gespielt.
      Jetzt bin ich wieder bei einer Bankroll von 5.75 $ !
  • 1 Antwort
    • Nico
      Nico
      Bronze
      Eine Big Bet gibt den Mindestsetzbetrag auf dem Turn und River an, der ist ja doppelt so hoch wie preflop oder auf dem Flop. Auf .02/.04 sind 0,02 cent also eine Small Bet und 0,04 cent eine Big Bet.

Beispiel: Du hast jetzt insgesamt 75 cent gewonnen. 75 cent / 4 cent =18,75 BB Gewinn