Immer diese "..." bei den punkteupdates!!!

• killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      Also ich finde es ziemlich kacke, dass sofern die aktuellen Punkte noch nicht da sind, der Tag immer mit "..." geführt wird. Dadurch fällt immer mindestens 1 Tag raus und man hat nicht die letzten 4 Wochen sondern halt nur 27 Tage oder weniger.

Konkret: Ich habe im Februar auf Stars >15.000 VPP erspielt, muss also in den 28 letzten Tagen über 7500 SPs haben. Leider ist heute der 28.02. dazugekommen aber mit "..." und jetzt ist diamond weg. machts doch wie früher dass der Tag erst dann in die Liste kommt, wenn auch die Punkte da sind?!
  • 23 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Dir hätte afaik auch beim früheren System der Tag gefehlt. Es geht ja nur um die letzten 28 Tage, nicht um die letzten 28 Tage, für die Punkte vorliegen.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hey Killerfurbel,

du hast ein Ticket von unserem Kundenservice bekommen.

Bitte schau da mal nach. Der Kollege wird dir bei dem Sachverhalt weiterhelfen.

Lieben Gruß,
      Andre
    • TxPoker888
      TxPoker888
      Bronze
      Original von killerfurbel
      Also ich finde es ziemlich kacke, dass sofern die aktuellen Punkte noch nicht da sind, der Tag immer mit "..." geführt wird. Dadurch fällt immer mindestens 1 Tag raus und man hat nicht die letzten 4 Wochen sondern halt nur 27 Tage oder weniger.

Konkret: Ich habe im Februar auf Stars >15.000 VPP erspielt, muss also in den 28 letzten Tagen über 7500 SPs haben. Leider ist heute der 28.02. dazugekommen aber mit "..." und jetzt ist diamond weg. machts doch wie früher dass der Tag erst dann in die Liste kommt, wenn auch die Punkte da sind?!
      QFT

@ Ingolpoker: Früher wurde meines Wissens einfach der Stand vom letzten Update zur Berechnung übernommen. Wenn mal ein Pokerraum einige Tage nicht upgedatet wurde, so blieben einem daher wenigstens die alten Punkte erhalten, während diese jetzt aus der Berechnung fallen, ohne dass notwendigerweise die neuen Punkte in die Berechnung einfliessen. Bei Ladbrokes z.B. gibt's seit dem 24. kein Punkteupdate mehr --> hätten die seither erspielten Punkte zur Berechnung gezählt, wäre ich nicht auf Gold zurückgestuft worden.
    • Altonase
      Altonase
      Bronze
      Original von TxPoker888

@ Ingolpoker: Früher wurde meines Wissens einfach der Stand vom letzten Update zur Berechnung übernommen. Wenn mal ein Pokerraum einige Tage nicht upgedatet wurde, so blieben einem daher wenigstens die alten Punkte erhalten, während diese jetzt aus der Berechnung fallen, ohne dass notwendigerweise die neuen Punkte in die Berechnung einfliessen. Bei Ladbrokes z.B. gibt's seit dem 24. kein Punkteupdate mehr --> hätten die seither erspielten Punkte zur Berechnung gezählt, wäre ich nicht auf Gold zurückgestuft worden.
      Das ist leider immer noch so, oder?
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      ja, grad nachgeschaut. hab bei stars für gestern auch nur "...". der 17.2. is natürlich raus. verwunderlich find ich dass die gestrigen punkte von full tilt da sind. hätt ich gestern auf full tilt gespielt wären sie mit sicherheit noch nicht da o.O
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hey Ihr,

dass die Punkte von Full Tilt und Stars unterschiedlich kommen hat folgenden Grund: Die Punkte kommen nicht synchronisert von allen unseren Partnerseiten. Das kann mal länger dauern, aber auch mal sehr schnell sein.

Lieben Gruß,
      Andre
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von Andre
      Hey Ihr,

dass die Punkte von Full Tilt und Stars unterschiedlich kommen hat folgenden Grund: Die Punkte kommen nicht synchronisert von allen unseren Partnerseiten. Das kann mal länger dauern, aber auch mal sehr schnell sein.

Lieben Gruß,
      Andre
      aber wolltet ihr nicht ein neues System einführen? Woran hängt's?
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Original von Egozocker
      Original von Andre
      Hey Ihr,

Lieben Gruß,
      Andre
      aber wolltet ihr nicht ein neues System einführen? Woran hängt's?
      Hey Egozocker,

es hängt an nichts. Das System befindet sich derzeit in der finalen Testphase. ;)

Ich habe bei der IT nachgefragt und der Release des neuen Systems findet in der Woche nach Ostern statt.

LG,
      Andre
    • AltidKlar
      AltidKlar
      Bronze
      entweder bin ich zu blöd, oder einfach nur zu müde.
      aber was bedeutet das "..." nun genau? sind meine erspielten punkte an dem tag weg und werden hier nicht berechnet?
      habe am 19/03 nämlich auch dieses "..." in der liste. sind meine auf everest erspielten punkte an dem tag nun hier nicht berechnet? :s_confused:

und ist das an dem tag bei allen everest spielern der fall?
    • Baumknutscha
      Baumknutscha
      Bronze
      Hey seid doch mal froh, dass Eure erspielten Punkte überhaupt zur Kenntnis und übernommen werden!

Bei mir tut sich da nichts, weil ich nämlich meine vorhandenen PokerAccounts nicht mit der achso tollen pokerstrategy.com seite erstellt habe sondern schon früher auf eigene faust...
      Da frag ich mich warum ich die dann in den Einstellungen überhaupt eintragen konnte, meine bereits vorhandenen Screennames, wenn es ja doch keinen unterschied für diese Seite macht.

Einfach nur FAIL!
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Original von ConsumerXde
      aber was bedeutet das "..." nun genau? sind meine erspielten punkte an dem tag weg und werden hier nicht berechnet?
      habe am 19/03 nämlich auch dieses "..." in der liste. sind meine auf everest erspielten punkte an dem tag nun hier nicht berechnet? :s_confused:

Hey ConsumerXde,

die Punkte von Everest für den 19.03. gehen dir natürlich nicht verloren. Sie sind einfach noch nicht von Everest an uns übermittelt worden. Sobald dies der Fall ist, werden deine Punkte selbstverständlich eingetragen.

Lieben Gruß,
      Andre
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Original von Baumknutscha
      Hey seid doch mal froh, dass Eure erspielten Punkte überhaupt zur Kenntnis und übernommen werden!

Bei mir tut sich da nichts, weil ich nämlich meine vorhandenen PokerAccounts nicht mit der achso tollen pokerstrategy.com seite erstellt habe sondern schon früher auf eigene faust...
      Da frag ich mich warum ich die dann in den Einstellungen überhaupt eintragen konnte, meine bereits vorhandenen Screennames, wenn es ja doch keinen unterschied für diese Seite macht.

Einfach nur FAIL!
      Hallo Baumknutscha,

ich verstehe nicht so ganz genau, wo da auf unserer Seite der Fail liegen soll. Du bist damit nicht allein. Das retracken auf Stars ist beispielsweise auch immer ein Thema in der Community, aber leider können wir da nichts machen. Ich selber, bin auch nicht Stars getrackt, weil ich meinen Account schon vorher angemeldet habe.

Ich verstehe deine Kritik nicht wirklich.

LG,
      Andre
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von Andre
      Original von ConsumerXde

Hey ConsumerXde,

die Punkte von Everest für den 19.03. gehen dir natürlich nicht verloren. Sie sind einfach noch nicht von Everest an uns übermittelt worden. Sobald dies der Fall ist, werden deine Punkte selbstverständlich eingetragen.

Lieben Gruß,
      Andre
      FYP ;)
    • Baumknutscha
      Baumknutscha
      Bronze

Was gibts denn daran nicht zu verstehen, sag mir doch einfach wie ich an Strategy-Points komme mit meinen beiden lieblingsplattformen Stars und Full Tilt wo ich bereits vor Pokerstrategy einen account hatte!

so far

André aka Baumknutscha

Tante Edit sagt, da wird wohl nichts mehr kommen an Antworten.
      Du kannst Dir höchstens einen neuen Account anlegen bei einer Plattform die Dir nicht zusagt... blub...
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      gehts noch oder was?

"Äh ja ich wusste nicht das die T-com aktie so fällt, kann ich die zurückgeben?"

tja pech, dann überleg halt vorher was du machst, geht vielen hier so aber sie nehmen sich nicht das recht raus so unfreundlich und großspurig wie du hier das maul aufzureisen.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      @baumknutscha:
      also ich bin ja wirklich net bekannt dafür mich mit kritik zurückzuhalten. aber das is lächerlich. glaub du solltest dich mal mit dem geschäftsmodell auseinandersetzen und das system des affiliating verstehn lernen. was erwartest du denn? psde verdient an dir keinen cent, folglich kannst du von psde keine leistungen einfordern, die über deinen bronze-status hinausgehen.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Original von Phoe
      Original von Andre
      Original von ConsumerXde

Hey ConsumerXde,

Lieben Gruß,
      Andre
      FYP ;)
      Danke Phoe. ;)
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Original von Baumknutscha

Was gibts denn daran nicht zu verstehen, sag mir doch einfach wie ich an Strategy-Points komme mit meinen beiden lieblingsplattformen Stars und Full Tilt wo ich bereits vor Pokerstrategy einen account hatte!

so far

André aka Baumknutscha

Tante Edit sagt, da wird wohl nichts mehr kommen an Antworten.
      Du kannst Dir höchstens einen neuen Account anlegen bei einer Plattform die Dir nicht zusagt... blub...
      Hallo Baum,

in diesem Fall können wir leider nichts für dich tun. Ich verstehe zwar nicht warum du dich so aufregst, aber (Danke, Root) wie dem Link des Geschäftsmodells und auch den Threads bezgl. Retrackings zu entnehmen ist, bist du damit nicht alleine.

Das ein Retracking nicht möglich ist, ist schade. Wir versuchen unser Bestes, um euch zufrieden zu stellen. Aber wir können nicht zaubern.

Lieben Gruß,
      Andre
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      eins find ich jetzt aber doch merkwürig. bei bet365 hab ich für den 21. "0.0", für den 20. aber "..." stehn. wie kann das denn sein?!?
    • 1
    • 2