welcher pokerraum bei 0,50/1 NLH ???

• steffsb111
      steffsb111
      Einsteiger
      servus zusammen,

ich spiele jetzt seit märz 09 auf ftp und hab mich in diesem jahr von 30 auf 1800 dollar raufgespielt.

spiele aktuel 0,25/0,50 NLH rings max 6, und zum spaß einige 7 dollar superturbos ...

welcher pokerraum wäre eine gute alternative, mit dem hintergrund, dass man an allen ecken und enden liest und hört, dass andere räume in diesem level einfacher zu spielen sind.

für ein paar ernstgemeinte tips von leuten mit erfahrung wäre ich echt dankbar ...

danke im voraus

gruß steff
  • 5 Antworten
    • testgfd
      testgfd
      Bronze
      Ich spiele FT NL100 mit ner Winrate von 4BB/100, kann mich nicht beklagen es sei schwer zu spielen ;)
      Vom Traffic wird wohl Stars noch besser sein, von der Edge würde ich Stars etwas weiter unten ansiedeln aber nich allzu sehr.
      Danach kommt wohl Party mit weniger Traffic, aber dafür mehr Fishen.
      Andere Pokerräume kann ich nicht beurteilen, die Einschätzung zu Stars und PP sind auch nur ältere Erfahrungswerte.
      Gruß
    • mrekko
      mrekko
      Bronze
      kommt ein bisschen auf deine Tischanzahl an, die du spielen willst. Wenn du nur 2 Tische spielst kannst du wohl überall hin, probiers dann man bei PKR, glaub das ist so ziemlich die fischigste Seite die ich je gespielt hab (habe noch nicht auf vielen Seiten gespielt :D ). Wenn du viel traffic brauchst bleiben wie immer eigentlich nur FT und Stars, da du dort zu jeder Uhrzeit ordentlich spielen kannst.
    • steffsb111
      steffsb111
      Einsteiger
      danke für deinen tip. ..

spiele zwischen 5 und 10 6er tische gleichzeitig...

rush poker funktioniert eigentlich auch ganz gut ...

ich denke eben, dass wenn ich auf ft nicht verliere, jedoch auch nicht sehr schnell mit meiner br steige, ich vlt auf ner seite mit mehr fischen schneller steigen könnte.

vlt spiele ich auch zu niedrig ... aber habe schon shots auf 0,50/1 NLH probiert worin ich mich aber nicht wohl gefühlt habe man verliert eben auch einen doppelten stack im vergleich zu 0,25/0,50 ...
    • Rilko
      Rilko
      Bronze
      Mit 18 Stacks NL100 SH zu spielen ist auch schon... ambitioniert...
    • steffsb111
      steffsb111
      Einsteiger
      seine br ist sicherlich etwas höher !!! ;-)