Ich will nur 4 Tische spielen, aber wie?

• Snowman
      Snowman
      Bronze
      Hey Leute!

Der Titel sagt alles, aber naja. Ich setze mich in zahlreiche waitlists auf 2 Pokerseiten und habe irgendwann 7 Tische oder 8. Dabei spiele ich zu schnell im autopiloten und dann ist JJ schnell mal ein autoallin egal gegen wen. Mein schlechtes Spiel wiederum führt dann zu tilt.
      Aber irgendwie kann ich einfach nicht nein sagen, wenn ich einen Fisch sehe :(
      Tipps anyone?
      Danke!
  • 2 Antworten
    • philwen
      philwen
      Bronze
      einfach nich mehr als 4 tische aufmachen?
      sobald ich an 4/6 tischen sitze und ein neuer platz auf ner waitinglist wird frei, schau ich ob ein tisch nicht gut is und tausche in diesem fall , andernfalls wird er ignoriert...

mehr kannst du auf deine frage eig nicht erwarten - ist so ähnlich wie mitm wekcher morgens: entweder du stehst auf wenn er klingelt oder du bleibst liegen obwohl du ganz genau weist dass es einen grund gibt warum er klingelt ;)

das was du geschrieben hast deutet aber drauf hin dass du allg. ein psychologisches leak hast...
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo Snowman,

Du weißt ja selbst ganz gut, wann es zu viel wird.

Wie wäre es, wenn Du zwischendurch überall ein Orbit auf Sitout gehst? In der Zeit kannst Du in Ruhe entscheiden, welche Tische Du weiterspielen willst.

Gruß

wespetrev