hmmh vorrausgestzt villain weiß das ich den turn hier nicht light barrel ohne draw und ich wenig bluffs in der Hand halte ist ne valuebet mit ner 8 wahrscheinlich wirklich zu dünn. Aber schön das wir mal drüber gesprochen haben ich meinte ja nur ist schließlich blind vs. blind.
edit:habe Mc8s letzten post auch jetzt gerade erst verstanden - er sagt ja dasselbe.

Sorry 4 hijacking. Macht mal wieder mit dem topic weiter. Ich halte mich mal lieber raus.
edit drölf:
wichtige Faktoren, die man berücksichtigen sollte imo. ohne history
-es ist bl vs bl (ranges sind weiter es wird lighter down gecallt. Evtl mehr geblufft aber auch dünner 4 value gebettet)
-villain stiehlt recht klein auf 3bb (für die meisten hier wohl recht common)
d.h. wir können mehr callen im BB - unsere range ist weiter
-pfa checkt zu uns. Viele werden hier autobetten mit allem was sie haben
-villain deutet an SDvalue zu haben
-doppelbarrel von aggressivem Spielern auf paired turns bekommen wohl weniger Kredit. doppelbarrels auf paired turns von tighten Spielern bekommen dagegen mehr Kredit
-vieles was den flop callt, wird diesen turn auch callen, so daß man evtl. eher geneigt sein sollte hier dreizubarreln, wenn man bluffen will.
-einige draws busten-leichter zu bluffcatchen für villain. Aber auch leichter mit einer kleinen bet villain seine busted draws folden zu lassen. (die er häufig aber selber aggressiv spielen wird)
-villain signalisiert SDvalue.
-einige draws kommen an-bluffen könnte profitabel sein. Besonders wenn man light valuebettet
-der turn ist paired die betting range wird polarisiert.
...