Suche Uservideos NL25sh / NL50sh

• hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      Hallo Forum,

Ich suche mal wieder Videos von Usern um daraus User-Session-Reviews zu machen. Der Fokus liegt dieses mal auf NL25 / NL50. Entgegen früherer Projekte würde ich dieses mal gerne etwas tiefer einsteigen. Daher solltest du bei Interesse auch ein kleines bisschen Zeit mitbringen.

Der Fokus der Videos soll auf einem looseren Spielstil auf den Micros NL25 oder NL50 liegen. Deswegen suche ich einen Spieler der diesen Stil (Erfolg dabei ist hierfür egal :-) ) spielt. Geplant sind 3-4 Videos. Zum einen würde ich gerne ein mehrteiliges User-Sessionreview machen um direkt auf ein Quasi-Live Spiel ein zu gehen. Zum anderen würde ich auch gerne einige Hände, optimalerweise >>10k zur Verfügung gestellt bekommen. Diese würde ich bei mir importieren um auf Eigenheiten in den Stats sowie Hände, welche mir speziell auffallen, ein zugehen.

Zusammengefasst benötige ich:
      -Etwas Zeit zur Absprache
      -Ein unkommentiertes Roh-Video von min. 2h Länge (oder mehrere in Summe 2h) in guter Bildqualität
      -Einige 10k Hands zum import und zur Analyse bei mir

Was springt für dich dabei raus:
      -kostenlose umfangreiche Analyse deines Spiels durch mich

Zum Aufnehmen plane ich, bis Ende des Monats oder in der ersten Aprilwoche fertig zu werden. Release wird dann wohl einigermaßen zeitnah erfolgen.

Bei interesse bitte ich um einen möglichst Aussagekräftigen Post, warum grade du der interessanteste für dieses Projekt bist. Bei genügend Interesse denke ich, binnen 1er Woche sollte die Auswahl getroffen sein.

Danke für eure Zeit,
      hasenbraten
  • 10 Antworten
    • Hannen82
      Hannen82
      Bronze
      Hi,

was verstehst Du unter einem "etwas looseren" Spielstil?

Kannst Du das ein wenig konkretisieren?

Danke!
    • donblacky83
      donblacky83
      Bronze
      Ich biete an NL50 auf Party oder FTP:

21/17 26WTS 35ATS 2,8 AF 4% 3Bet

nicht besonders loose, aber vielleicht hast du ja trotzdem interesse...
    • charly
      charly
      Gold
      link

NL25 4tables.. erste hälfte ist loose dann wirds etwas tighter hinten raus
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      looser als average bedeutet eben einen lag-approach. preflop wohl so 25/20 / 8-10%3bet+ (++) und postflop soweit entsprechend.
    • donblacky83
      donblacky83
      Bronze
      Original von hasenbraten
      looser als average bedeutet eben einen lag-approach. preflop wohl so 25/20 / 8-10%3bet+ (++) und postflop soweit entsprechend.
      So hab ich mal ne zeit lang auf nl50 gespielt - mit wenig erfolg. Es ist recht sinnfrei so auf nl50 zu spielen. Dieser spielstiel hatte mehr Erfolg auf nl100 und nl200, wobei ich auch dort eher wieder zur" tight is right" - variante tendiere.
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Da ich gerade dabei bin, mich etwas mit SH auseinanderzusetzen und auch beabsichtige NL50 dafür zu testen, könnte ich mir vorstellen in den kommenden Tagen/Wochen die entsprechende Handanzahl zu erspielen ... Ein looser(er) Spielstil wird in jedem Falle angestrebt. ;)
    • Bordito
      Bordito
      Bronze
      Hi,
      ich würde mich hiermit auch mal anbieten^^. Spiele zur Zeit NL50 auf Stars/Full Tilt(Stats unten sind atm von 9-12 tabling) und versuche dort mein Spiel zu verbessern um letztendlich aufsteigen zu können(habe noch teilweise probleme bei NL100 shots).
      Ich denke ich würde mich anbieten, weil ich Erfahrung habe in u2u-coaching, außerdem bespreche ich praktisch täglich Hände mit anderen low-midstake spielern, weswegen ich glaube das ich meine Spielweise größtenteils gut begründen kann.
      Was noch dazu kommt ist das ich 100% nicht perfekt spiele und das ist denke ich auch ein wichtiger Teil dieses Formats oder?
      Ich würd mich wie gesagt freuen gewählt zu werden.

Hier noch meine Stats: 22/19/3 AF/24 WTSD/ 8.5% 3bet

Gruß,

Bordito.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      ach ich meld mich hier doch net an, ich weiß netmo, ob ich winningplayer bin -.-
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      Auch wenn deine Stats garnicht soo loose Aussehen würde ich gerne mit dir zusammenarbeiten Bordito. Ich kenne deine Einstellung wohl aus den englischen HB-Coachings ganz gut und denke, das sich hier einige interessante Situationen ergeben könnten. Kannst du mir eine Skypekontaktmöglichkeit angeben?

Danke an alle für euer Interesse!
    • Bordito
      Bordito
      Bronze
      jo danke schon mal.