Stats nicht von allen sichtbar.. ?!

• 4 Antworten
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Hi,

nen Screenshot wäre perfekt. Am besten dann die Namen schwärzen.
      Der Elephant kann dir ja nur anzeigen, was an HandHistories existiert. Wenn zb ein Spieler auf SitOut ist, siehst du selbstverständlich keine Stats von ihm, wenn du gerade den Tisch joined hast.
      Habe es auch manchmal, dass die Stats nicht direkt angezeigt werden. Nach 2-3 Händen sind aber alle da. Tritt das Problem auch auf, wenn Du und die anderen schon x Hände gespielt haben ?!
    • PeSch81
      PeSch81
      Bronze
      Passiert mir auch ab und zu. Die Stats von manchen Spielern, von mir selber auch, verschwinden ab und an. Tauchen nach ein paar Händen wieder auf.
      kA was das ist.
    • PeSch81
      PeSch81
      Bronze
      Habe mein "Problem" gerade gelöst. Recht witzig ^^

Nachdem ich paar mal "Info" angeklickt hatte und festgestellt hatte, dass komischer weise die Info von den Spielern 2 Plätze weiter angezeigt wird und das Daten von Leuten stehen blieben obwohl neue Spieler gekommen sind, bin ich auf die Idee gekommen meine Position fest zu legen.
      Zack, haben die richtigen Spieler die richtigen Daten, es verschwinden die Daten nur von Leuten die aussteigen und nicht pauschal wild in der Gegend :)

evtl. hilfts dir weiter... .

mfg
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Dann hätten wir das ja geklärt =) Falls noch andere Leute ein ähnliches Problem haben, bitte einen eigenen Thread dazu eröffnen.