MdM Wahl Januar 2010

• Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      Wann wird die Wahl zum MdM für Januar 2010 online gestellt?

Das ps_de langsam ist in den internen Prozessen und für die Erstellung dieser Umfrage möglicherweise keine Ressourcen zur Verfügung stehen ist mir schon klar; dennoch möchte ich aber meine Chance auf Ruhm und Ehre und dieses hochwertige, exklusive T-Shirt nicht verfallen lassen.

Ankündigung ps_de:
      Eure Vorschläge für das Mitglied des Monats Januar

Aus dem "in den nächsten Tagen" sind mittlerweile 20 Tage geworden.

Ich denke auch die anderen vorgeschlagenen User können sich nichts schöneres vorstellen als so ein tolles T-Shirt und den Ruhm in den Händen zu halten.
  • 11 Antworten
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von Gluecksfisch
      Wann wird die Wahl zum MdM für Januar 2010 online gestellt?

Das ps_de langsam ist in den internen Prozessen und für die Erstellung dieser Umfrage möglicherweise keine Ressourcen zur Verfügung stehen ist mir schon klar; dennoch möchte ich aber meine Chance auf Ruhm und Ehre und dieses hochwertige, exklusive T-Shirt nicht verfallen lassen.

Ankündigung ps_de:
      Eure Vorschläge für das Mitglied des Monats Januar

Aus dem "in den nächsten Tagen" sind mittlerweile 20 Tage geworden.

Ich denke auch die anderen vorgeschlagenen User können sich nichts schöneres vorstellen als so ein tolles T-Shirt und den Ruhm in den Händen zu halten.
      Sowas benötigt IT-Ressourcen und wird daher kurz nach Fertigstellung der SNG-Funktionen des Elefanten und unmittelbar nach Implamentierung der neuen Forensoftware angegriffen.

Vorschlag: Ich ship dir nen Dollar auf Stars und du kaufst dir dein T-Shirt selbst.
    • kearney
      kearney
      Global
      Mal mal das Quiz bevor du dich über die Wahl zum MdM aufregst!!1
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey,

entschuldigt bitte die Verzögerung. Ich werde mal mit garten quatschen und fragen, was der Grund dafür ist :)

Leider muss ich dich aber in jedem Fall enttäuschen: Das erste Kriterium ist, aktiv zu sein - das ist bei dir leider nicht gegeben.

Danke für den Hinweis!
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      ach so und darum durften mindestens 3 andere Basis-Mitglieder MdM in der Vergangenheit werden?
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Ich kann mich nicht an einen Einsteiger erinnern, der MdM war - vielleicht gab es das vor meinem Start, ist aber auch irrelevant.

Wir haben seit geraumer Zeit einige Kriterien, die auch im Thread vermerkt sind. Dazu gehört auch Folgendes:

Aktives Mitglied
      Der Kandidat muss seit der letzten Wahl zum Mitglied des Monats aktiv gewesen sein. Als aktiv gilt ein Mitglied, wenn es im entsprechenden Zeitraum im Forum gepostet hat und mindestens den Status Bronze hat.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      EddyScharf obv.
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von Hadi
      Ich kann mich nicht an einen Einsteiger erinnern, der MdM war - vielleicht gab es das vor meinem Start, ist aber auch irrelevant.

Wir haben seit geraumer Zeit einige Kriterien, die auch im Thread vermerkt sind. Dazu gehört auch Folgendes:

Aktives Mitglied
      Der Kandidat muss seit der letzten Wahl zum Mitglied des Monats aktiv gewesen sein. Als aktiv gilt ein Mitglied, wenn es im entsprechenden Zeitraum im Forum gepostet hat und mindestens den Status Bronze hat.
      eddy
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      dann mach halt das Quiz Glücksfisch, spiel 2 Hände NL50 und du hast den Status und kannst dich wählen lassen wenn dir so viel daran liegt...
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      np, habe meinen Post entsprechend gelöscht. Dieser Thread kann daher auch geschlossen werden.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von Egozocker

Original von Konti23
      Gluecksfischs Vegas-Guide wird einigen PokerStrategen nützlich sein. Daher bekommt er meine Stimme smile
      aber sowas von instasnap.....

btw, mal sehen wie lange es dauert, bis ein geistiger lowroller anmerkt, dass dies gegen die Regel Nr. XY verstößt.

:rolleyes: :rolleyes:
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Ich kann die Frustration hier verstehen - aber gewisse Regeln müssen auch für so eine Wahl bestehen und das Erreichen des Bronze Status ist nun wirklich nicht das größte Problem.

Ich mache hier dennoch auf Wunsch des OP zu.

Hadi