Starting Chart Trainer

• jonezzhb
      jonezzhb
      Bronze
      soooooo ich hab zwar keine ahnung ob irgend jemand von euch es gebrauchen kann aber mir war gerad ( vor 5 stdn ) danach also hab ich mal programmiert. eigentlich sollte es funktionieren aber aufgrund der tagenzeit kann sich auch der eine oder andere fehler eingeschlichen haben ;) im großen und ganzen kann man mit dem programm einen pokertisch simulieren und die starting chart anwenden. hört sich erstmal langweilig an, aber ich glaube, dass vielen die chart zu trocken ist und sie ne menge geld am anfang liegen lassen. deshalb denke ich dass sich die blutigen anfänger unter euch den einen oder anderen dollar sparen könnt, wenn ihr die chart ein wenig trainiert. http://veri.bremerlehmer.de/poker/sss-trainer.rar da sollte eigentlich alles drin sein was man für das programm braucht. also wenn ihr lust habt probiert es aus und gebt mir bitte ein feedback was ihr davon halten. mal abgesehn von der grafik ^^ bis denn und gute nacht
  • 4 Antworten
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      joa hab ma 50 testhände gespielt positions werden manchmal falsch angezeigt und im blind kann man nich checken ansonsten ok
    • jonezzhb
      jonezzhb
      Bronze
      danke fürs feedback. bitte nächstes mal auf "log" drücken und die fehlerhafte hand an an mich senden
    • Wallace21
      Wallace21
      Bronze
      stimmt nicht immer ganz mit der SHC SSS überrein. beispiel: KJs cut off Anzahl Raises 0 Anzahl Calls 3 Antwort FOLD Lösung CALL Diese Hand ist nicht in der SHC eingetragen. Daher ein klarer FOLD für mich. hier das selbe A5s cut off Anzahl Raises 0 Anzahl Calls 6 Antwort FOLD Lösung CALL
    • jonezzhb
      jonezzhb
      Bronze
      Original von Wallace21 stimmt nicht immer ganz mit der SHC SSS überrein. beispiel: KJs cut off Anzahl Raises 0 Anzahl Calls 3 Antwort FOLD Lösung CALL Diese Hand ist nicht in der SHC eingetragen. Daher ein klarer FOLD für mich. hier das selbe A5s cut off Anzahl Raises 0 Anzahl Calls 6 Antwort FOLD Lösung CALL
      das programm arbeitet nach der erweiterten starting hand chart zur shortstack strategy. strategy guide -> bronze sektion -> erweiterung zur shortstack strategy hätt ich evtl vorweg nehmen solln ;) danke fürs feedback