Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Pokerraum wechsel

• OliOlsen11
      OliOlsen11
      Bronze
      Da ich als Studi jetzt Semesterferien habe, würde ich gern irgendwo neu eincashen und nen Bonus abspielen. Ich spiele SnG/MTT bis 10$ momentan auf Everest. Auf meinem Neteller habe ich mir noch ca. 100$ übriggelassen um nen Bonus abzuspielen. Hätte auf meinem Everestkonto noch ein paar hundert $, falls es ratsam wäre, irgendwo mehr wie 100$ einzuzahlen.
      Würde wahrscheinlich so 5$ SnG grinden und immer mal ein MTT in der Preiskategorie einstreuen. Mein Spielvolumen ist so ca. 100 SnG und 50 MTT / Monat. Habe auch mal ein bisschen angefangen, SH NL10 zu spielen, zwar halbwegs erfolgreich, aber Turnierpoker ist doch eher meins. I. d. R. spiele ich so ca. 4-6 Tische auf einmal (STT FR Turbo und Regular; sowie 18-Mann SH), habe aber auch schon mehr gespielt, macht mir aber mit 4-6 am meisten Spaß. Spielvolumen könnte man auch etwas hochschrauben .
      Was für ein Raum wäre empfehlenswert? Evtl. über Ps, dass ich mal meinen Status hochspielen kann.
  • 3 Antworten