Frage zum Rakeback

• chiller911
      chiller911
      Bronze
      hey ich hab ma ne Frage zum Rakeback auf Party Poker was ist damit gemeint?

bekommt man auf Party Poker Rakeback über PS.com?

weil ich lese in Foren immer was von rakeback und 30 % undso aber bei Party hab ich iwie noch nie was bekommen. Oder sind damit die Bonusse gemeint?

kann mir das jmd erklären?
  • 3 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo chiller911,

ich habe deinen Thread ins Party Poker Forum verschoben.
      Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
      HockeyTobi
    • derharse
      derharse
      Bronze
      Original von chiller911
      hey ich hab ma ne Frage zum Rakeback auf Party Poker was ist damit gemeint?

bekommt man auf Party Poker Rakeback über PS.com?

weil ich lese in Foren immer was von rakeback und 30 % undso aber bei Party hab ich iwie noch nie was bekommen. Oder sind damit die Bonusse gemeint?

kann mir das jmd erklären?
      this, bei party gibt es kein festes rakeback. solltest du allerdings den palladium status erreichen so kannst du einen bonus kaufen, welcher 30% rakeback entspricht (palladium elite bringt sogar 40%). um palladium zu werden musst du in einem quartal mindestens 4,5k rake erzeugen.
    • Gantz87
      Gantz87
      Bronze
      Ah, ich habe es auch gefunden. Man kann sich im Shop unter Geld und Bonusse quasi seine Punkte umtauschen gegen Bargeld (-> Rakeback) Wobei die %-Rate dahinter angegeben ist. bzw durch einen Bonus sich zusätzlich etwas Freispielen was diese %-Rate erhöht.

Möglich schön ab dem niedrigsten Level, aber die Rate liegt dann nur bei 5%.