SSS on a Page, darf ich?

• Banzaiiii
      Banzaiiii
      Bronze
      Ich habe mir ein Referenzblatt für NL25 SSS gebastelt. Es enthält das SHC, Odds&Outs, Alatons Tabelle gegen andere SSS und eine Tabelle bei welchen Stackgrößen nach einem Reraise welche Hand All in gepusht wird (mit konkreten $ Beträgen für NL 25, wäre aber kein Problem das ganze auf andere Limits anzupassen). Ich würde es gerne der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, weiß aber nicht ob ich es hier einstellen darf, da auch Basic Member zugriff auf dieses Forum haben und der SHC ja Bronze-Content ist. Also Mods, darf ich oder nicht?
  • 2 Antworten
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von Banzaiiii Ich habe mir ein Referenzblatt für NL25 SSS gebastelt. Es enthält das SHC, Odds&Outs, Alatons Tabelle gegen andere SSS und eine Tabelle bei welchen Stackgrößen nach einem Reraise welche Hand All in gepusht wird (mit konkreten $ Beträgen für NL 25, wäre aber kein Problem das ganze auf andere Limits anzupassen). Ich würde es gerne der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, weiß aber nicht ob ich es hier einstellen darf, da auch Basic Member zugriff auf dieses Forum haben und der SHC ja Bronze-Content ist. Also Mods, darf ich oder nicht?
      Wo kriege ich den die Tabelle von Alaton gegen andere SSS her?
    • Banzaiiii
      Banzaiiii
      Bronze
      Suche Link SSS vs SSS