5 card draw fragen

• MorxDalos
      MorxDalos
      Bronze
      Hi ich hätte ein paar fragen zu 5 card draw:

1. Was für eine Br sollte man haben, also wie viele BigBets?
      2. Wie viele Hände sollte man spielen um ein Limit zu schlagen?( will obwohl größere Br vorhanden erst mal ganz unten anfangen um winning player sein zu können)
      3. Was für BB/100 sind realistisch?

Will mich einfach mal mit was ganz anderem beschäftigen, um mal nach ner tiltsession oder in nem down was anderes spielen zu können.
  • 3 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      PL oder FL? Damit steht oder fällt alles. Für FL reichen imo 100-150bb, PL weiß ichs garnicht so recht, denke aber auch da reichen an die 15 Stacks.

2) kommt natürlich immer drauf an, grade bei FL sieht man realtiv schnell ob man Winner ist oder nicht, das merkt man ja an der Qualität der eigenen Plays gegenüber denen seiner Gegner recht fix. Wenn man selber gut spielt und viele Gegner offensichtliche große Fehler machen sollte man Winner sein ;)

3) Für FL bestimmt 2-3bb/100, gegen fishige Tische wahrscheinlich mehr. Dafür kaum Swings. PL kP ;)
    • MorxDalos
      MorxDalos
      Bronze
      Hey danke für die Antwort. Ich versuche erstmal FL zu spielen, da dies auch am meisten gespielt wird auf Stars. Habe aber irgendwie gedacht mal gelesen zu haben, dass die Varianz groß ist in dem Spiele, deswegen hatte ich eher so an 300 bb gedacht.

Also ich denke dann sclag ich 0,1/0,2 auf jedenfall und wer bald aufsteigen, auch wenn ich erst 2,5k Hände dort gespielt habe ;)
    • Wadl
      Wadl
      Bronze
      Also ich spiel gerade 0.25/0.50$ PL auf Pokerstars.
      10-15 BB sollten reichen aber auf den höheren Limits sollte man auf die Regs aufpassen weil die einen da schon ziemliech Leveln können. Also fürn Aufstieg werd ich bestimmt ein tighteres BRM machen.