party cashout

• ched
      ched
      Bronze
      Ich wollte grade nen Teil auscashen bevor ich alles vertilte und dann kommt diese Meldung:

Make your Cash out through Neteller

You may only Cash out to your NETeller account that you have made a successful deposit with, within the last 6 months.

If you do wish to use this Cash out option, please make a deposit with your NETeller account.
      Hakts bei denen?
      Wo ist denn da der Sinn? Ich hab die komplette 6 Monate relativ regelmäßig gespielt und ausgecasht, die kennen also das Konto und wissen das ich aktiv bin.
  • 4 Antworten
    • pubaer
      pubaer
      Silber
      Das ist eine reine Sicherheitsvorkehrung. Für dich fallen keinerlei Kosten dafür an (Außer vllt wenn du beim auscashen umrechnungskosten zahlst, aber dann hilft dir der support sicher auch weiter...sehr nett die mädels :P ) Einfach minimum eincashen und dann direkt wieder auscashen. Dauert keine Minute das eincashen ;) Hab wegen dem Sinn auch mal beim palladium support angerufen und die haben mir irgendwas erzählt, was Sinn gemacht hat, aber habs wieder vergessen :f_confused: Kannst ja auch mal da anrufen und hier den Grund mitteilen.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Frage mal zum Minimum eincashen - Minimum sind ja 25$. Angenommen, ich stell den Account auf € um und cashe dann ein. Ist das Minimum dann so rd. 18€ oder 25€?
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      ~18, steht aber in der party software irgendwo genau
    • Broenes
      Broenes
      Bronze
      soweit ich weiss hat der support direkt keinen einfluss darauf und man kann diese regelung dadurch auch nicht umgehen, also einfach 25$ eincashen und wieder auscashen.
      bei mir hat das argument auch nicht gezogen dass ich bisher immer über dieses konto agiert hab...sind halt sicherheitsbestimmungen und die sollte man respektieren, schließlich gehts ja um die eigene sicherheit.