FL 6max Stop-loss und wann den Tisch verlassen

• DonBastilo
      DonBastilo
      Bronze
      Wie haltet Ihr es mit Eurem Stopl-loss Limit???
      Wieviel müsst Ihr verlieren bis Ihr den Tisch verlasst und wann ist es genug für den Tag mit zocken???

Ich selber bin noch ein wenig am rumexperementieren...
      Wenn ich nach 20 BB Verlust nicht Badbeats und Suckouts die Schuld geben kann muss ich mir die Schuld geben und verlasse den Tisch.
      Das passiert mir 2 mal am Tag und ich lasse das Spielen für heute sein.
      40 BB ist also das was ich am Tag höchstens verliere.

Mit kurzen loosing Sessions fahre ich ganz gut, aber wie setze ich mein Stop-loss Limit? Ist immer derbe ärgerlich wenn man 50 BB up ist und die Session mit 20 BB oder weniger beendet. Gleichzeitig will ich ja so viel wie möglich spielen um besser zu werden.
  • 8 Antworten
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      verschoben ins Fixed Limit Forum
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      ist das dein ernst? welches limit spielst du? drei falsche entscheidungen/setups in 5 min und du quitest?

ab den low stakes sind 100BB swings die Regel...

stop-loss limit hab ich nicht, aber ab 200BB down mach ich mir gedanken/quite
    • BB8888
      BB8888
      Global
      sowas mach ich nur wenn ich shotte, auf meinem regulären limit spiel ich solang weiter bis ich keine Lust mehr habe, ob ich gewinne oder verliere ist mir da auf ne gewisse samplesize erstmal egal.
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      lol,40BB sind ja echt nichts, das is mein standard drop wenn ich die ersten 30 min zu spielen anfange ;)

ich glaube nicht das 40BB da ne gute wahl sind,da:

1)du so kaum auf ne anständige samplesize kommen wirst
      2)man 4-5 gespielte hände easy hintereinander verlieren kann
      3)du diese wahrscheinlich am anfang deiner session droppst, da du die gegner noch nicht so gut kennst,sie vll neu sind und du in den 4 händen 2x nicht triffst,gegen nen rock verlierst und dich der fisch auch nochmal aussuckt.
      4)danach gehts dann wieder rauf

Ich beende meine sessions eigentlich immer wenn ich keine zeit/lust mehr habe zu spielen,oder merke das mein a-game nicht mehr so ganz da ist.
      kommt aber auch mal vor,das ich nach nem 80BB up und 4-5 Std spielzeit dann aufhöre,um meinen graphen mal was gutes zu tun :)

aber mMn sind 400BB zu wenig,nimm lieber mehr wenn du die nötige zeit hast,erhöhe halt mal auf 60BB und wenns dich antiltet dann aufhören,ansonsten würde ich langfristig auf 100BB umstellen.
      laut BRM solltest du ja 300-500BB haben.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Ich mache es von meinem Tableimage abhängig. Wenn die anderen Spieler wegen meiner Verluste aggressiver werden, dann ist das vielleicht ein Grund, den Tisch zu verlassen.
    • DonBastilo
      DonBastilo
      Bronze
      ja 40 BB ist vielleicht doch n bissl wenig.
      trotzdem würde mich interessieren wie ihr das mit das mit dem stop-loss limit macht.
      wieviele BBs muss es nach nem up am tisch wieder down gehen bevor Ihr quittet???
    • fame
      fame
      Bronze
      Hab sowas nicht, wofuer auch?!

Wenn man merkt man spielt schlecht/unkonzentriert hoert man halt auf. Ansonsten seh ich keinen Sinn bei ner bestimmten Marke aufzuhoeren (ausser natuerlich es wird echt extrem und man droppt 250BB, da tiltet wohl jeder).
    • victor0891
      victor0891
      Bronze
      Eine konkretes Limit habe ich nicht. Im Grunde versuche ich während einer Session nicht auf den Zwischenstand zu schauen.

Ich höre auf, wenn ich die Schnauze voll hab, weils nur noch auf die Fresse gibt :f_frown: .
      In der Regel ist das so nach 80 - 100BB der Fall.