PartyPoints und Pokertracker

• Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      hey dudes,

gibts ne möglichkeit bei pokertracker oder womöglich auch direkt bei party zu sehen, wenn man x punkte gemacht hat. mir gehts jetzt vorrangig darum, dass ich keine lust hab' jeden promo-tag mit 100 punkten mehr zu beenden, nur um sicher zu gehen, dass ich die gewünschte anzahl auch tasächlich erreiche.

thx in advance!
  • 7 Antworten
    • shrek27
      shrek27
      Bronze
      notiere dir doch einfach jeden tag deine pp. so mache ich es auch da hm es nicht richtig hinbekommt.

shrek.
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      Original von shrek27
      notiere dir doch einfach jeden tag deine pp. so mache ich es auch da hm es nicht richtig hinbekommt.

shrek.
      danke schonmal. abermir gehts darum zu wissen, wann ich aufhören kann. party aktualisert die punkte ja nicht direkt. und da die punkte ja vom rake abhänig sind dachte ich, dass es vllt die möglichkeit gibt in pt3 abzulesen wann man z. B. genau 400 punkte erreicht hat, um eben nicht "unnötig" viel zocken zu müssen.
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Das geht ganz einfach, wenn du keine Jacjpot-Tische spielst. Nimm einfach den MGR (wird in Pokertracker angezeigt) und multipliziere den mit 2.
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      Original von ThirstyToni
      Das geht ganz einfach, wenn du keine Jacjpot-Tische spielst. Nimm einfach den MGR (wird in Pokertracker angezeigt) und multipliziere den mit 2.
      nach so einer antwort hab' ich in etwa gesucht, danke. mit jp-tischen wird das ganze dann wahrscheinlch etwas ungenau und man muss mehr mgr erzeugen, sodass der multiplikator irgenddwo knapp unter 2 liegt, oder? "rausrechnen", sodass es mit jp-tischen auch genau ist kann mans wohl kaum?!
    • Sta1k
      Sta1k
      Gold

notiere dir doch einfach jeden tag deine pp.
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      Original von Sta1k

notiere dir doch einfach jeden tag deine pp.
      löst mein problem - wie bereits gesagt - nicht.
    • KingScal
      KingScal
      Black
      Rake vom PTR mal2 ist nicht wirklich korrekt.
      Ist in anderen Beiträgen bereits besprochen worden.

Die beste möglichkeit ist wie bereits erwähnt, einfach die Punkte des Vortags notieren. Nachdem du den Tisch verlässt werden die Punkte direkt aktualisiert und du kannst vergleichen wieviele Punkte du heute erspielt hast.