Sich selbst als Werbeträger vermieten?

• Broenes
      Broenes
      Bronze
      Moin,

ich hatte hier gerade so nen Typen von ner Werbeagentur vor der Tür stehen der mir folgendes Angebot machen wollte:

Seine Agentur verschickt an Leute Klamotten (polos, t-shirts, etc) mit Werbung drauf und mit denen sollte man dann einfach nur rumlaufen und entsprechend dadurch Werbung machen oder zurückschicken wenn man sie nicht will. Die rufen einen dann ab und zu an und fragen ob man die Klamotten getragen hat oder nicht und überweisen einem dann bis zu 390€ im Monat. Die Klamotten darf man dann auch behalten.

Bedingung: Ich müsse Student und Nichtraucher (weil hauptsächlich Sportanbieter) sein.

Wo soll da der Haken sein? kennt die einer?
  • 6 Antworten
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      Original von Broenes
      Moin,

ich hatte hier gerade so nen Typen von ner Werbeagentur vor der Tür stehen der mir folgendes Angebot machen wollte:

Seine Agentur verschickt an Leute Klamotten (polos, t-shirts, etc) mit Werbung drauf und mit denen sollte man dann einfach nur rumlaufen und entsprechend dadurch Werbung machen oder zurückschicken wenn man sie nicht will. Die rufen einen dann ab und zu an und fragen ob man die Klamotten getragen hat oder nicht und überweisen einem dann bis zu 390€ im Monat. Die Klamotten darf man dann auch behalten.

Bedingung: Ich müsse Student und Nichtraucher (weil hauptsächlich Sportanbieter) sein.

Wo soll da der Haken sein? kennt die einer?
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich find der haken is eher, dass man in hässlichen klamotten rumläuft :D
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Hm halte ich für Bauernfängerrei wie wollen die denn überprüfen ob du wirklich mit den sachen unterwegs warst...

Ich denke hier wird nach "Kontonummern" gefisht um da später Geld abzubuchen ...
    • deckah
      deckah
      Silber
      guckst du bitte hier

Wäre ja auch zu schön =)

Gruß
    • jubigti
      jubigti
      Bronze
      Original von deckah
      guckst du bitte hier

Wäre ja auch zu schön =)

Gruß

Boah die Rechtschreibung in dem Blog ist ja der blanke Wahnsinn, dort sieht man auch wieder direkt welche Leute darauf reinfallen...

ich meinte ich will eine garantier das ich auch geld bekomme meinte er ich soll in 6wochen die sachen abholen und ich bekomm check mal sehen wenn nicht schlag ich die bude dort kurz und klein

Hallo jandroo gerne komme ich mit wen die spakos mich verarschen würde mich den über kurze nachricht wegen treffpunkt freuen danke
    • Invidious
      Invidious
      Bronze
      auto als werbefläche vermieten?