Ladbrokes StrategyPoints / RakeRace Updates

• CyberTox
      CyberTox
      Bronze
      Leider musste ich in den vergangenen 2 Monaten feststellen, dass StrategyPoint- sowie RakeRace-Updates der Partnerseite Ladbrokes sehr selten und unregelmäßig eingespielt werden. Das man gut eine Woche auf eine Aktualisierung der Punkte sowie des Races wartet, stellt meiner Erfahrung nach eher die Regel als die Ausnahme dar.

Das letzte Punkte-Update stammt gegenwärtig vom 24.2. und das RakeRace-Update gar vom 18.2. .

Ich halte dies für Verbesserungswürdig.
  • 4 Antworten
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo CyberTox,

in der Tat ist das immer schwierig und unerfreulich, aber die Punkteberechnung erfolgt auf Basis der Daten die wir von den Partnerräumen bekommen. Wir sind da auf externe Quellen angewiesen und versuchen natürlich immer so schnell wie möglich - zusammen mit unseren Partnern - eine gute Lösung zu finden.

Ohen die Listen können wir jedoch nichts tun.

Generell ist es in Fragen zu StrategyPoints immer der bessere Weg ein Ticket an den Support zu erstellen, da dieser einen besseren Einblick hat und zeitnah helfen kann.

Ich würde dich also bitten, über das Hilfe-Modul ein Ticket zu erstellen.

Lieben Gruß und vielen Dank fürs Feedback,
      Andre
    • CyberTox
      CyberTox
      Bronze
      Hallo Andre,

das die StrategyPoints leider nicht Zeitnah bereitgestellt werden können ist bedauerlich, in meinen Augen allerdings nicht tragisch, sofern dies ins Ladbrokes-Community-Forum kommuniziert werden würde.
      Es werden zwei regelmäßige RakeRace-Updates (Di+Fr) angegeben, die allerdings nur in den seltensten Fällen eingehalten werden können.
      Entsprechend haben sich beispielsweise im Januar Rake Race Forum die Fragen und Beschwerden diesbezüglich gehäuft.

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, erst nach einigen Tagen ein Punkte- und ggf. daraus resultierenes Status-Upgrade zu erhalten. Würde mich dennoch freuen, wenn zumindest an der Kommunikation gearbeitet werden könnte und man die User nicht ahnungslos belässt.

Gruß
      CyberTox
    • TxPoker888
      TxPoker888
      Bronze
      Hallo

ich finde dies durchaus im Rahmen eines Threads diskussionswürdig, da die spärlich erfolgenden und spät stattfindenden Updates etwas ist, was alle Spieler dieses Raums betrifft. Das Ticketsystem (wo dann das Meiste auch mit dem Verweis auf die Verantwortlichkeit des Pokerraums erledigt wird) sollte doch in meinen Augen eher für Probleme einzelner Mitglieder genutzt werden; Fragestellungen, welche nicht (wie hier) eine grössere Spielergruppe betreffen.

Ich gehe mal davon aus, dass es tatsächlich an Ladbrokes liegt, dass das letzte Punkteupdate vom 24. Februar stammt, auch wenn es etwas seltsam ist. Nur: Wieso lässt ihr die alten Punkte trotzdem verfallen, während bei den noch nicht upgedateten Tagen ein '...' einfügt?! Dadurch wurde ich im Status zurückgestuft. Früher wurde bei den Pokerräumen, von welchen Ihr die Daten noch nicht erhalten habt, jeweils einfach mit dem Stand vom letzten Update gerechnet.

Und wieso schreibt ihr bei den Rake Races

Updates: 2 Mal wöchentlich in unserem Forum (Di+Fr)
      und gebt damit eine klare Ansage, wenn die Updates weder regelmässig, noch zweimal wöchentlich stattfinden?! Nicht mal bis zum 24. Februar, bis wohin die Punkte vorliegen, wurde bisher ein Update gemacht, sondern wie OP schon schrieb wurden für das letzte Update die Punkte bis zum 18. Februar berücksichtigt. Und dafür könnt ihr nicht Ladbrokes verantwortlich machen, da die Punkte bis zum 24. Februar ja vorliegen.

Und wie OP schon sagte: das mit den zweiwöchentlichen Updates hat bisher noch fast nie geklappt, und auch beim Endstand für das Januar-Race dauerte es eine halbe Ewigkeit, bis es feststand und die Beträge dann noch überwiesen wurden.
    • Maxwell0612
      Maxwell0612
      Bronze
      für euch wäre es doch aber sicherlich auch weniger arbeit, wenn dafür gesorgt wird das diese updates einfach häufiger kommen. wenn jetzt alle betroffenen spieler anfangen tickets zu schreiben...
      ich gehe allgemein mal davon aus das ihr mit den partnerseiten feste verträge abschließt, da ist es für mich eh etwas unverständlich das es da zu so langen unterbrechungen kommen kann was die punkteupdates angeht. sowas sollte dann schon laufen, grade wenn man ein race veranstaltet und dort schreibt, dass die updates 2 mal in der woche kommen. bin selber erst seit diesem monat dort angemeldet, fände es aber nicht wirklich toll wenn ich erst in nen paar wochen mein erstes punkteupdate bekommen.

lg. max