Hallo
ich finde dies durchaus im Rahmen eines Threads diskussionswürdig, da die spärlich erfolgenden und spät stattfindenden Updates etwas ist, was alle Spieler dieses Raums betrifft. Das Ticketsystem (wo dann das Meiste auch mit dem Verweis auf die Verantwortlichkeit des Pokerraums erledigt wird) sollte doch in meinen Augen eher für Probleme einzelner Mitglieder genutzt werden; Fragestellungen, welche nicht (wie hier) eine grössere Spielergruppe betreffen.
Ich gehe mal davon aus, dass es tatsächlich an Ladbrokes liegt, dass das letzte Punkteupdate vom 24. Februar stammt, auch wenn es etwas seltsam ist. Nur: Wieso lässt ihr die alten Punkte trotzdem verfallen, während bei den noch nicht upgedateten Tagen ein '...' einfügt?! Dadurch wurde ich im Status zurückgestuft. Früher wurde bei den Pokerräumen, von welchen Ihr die Daten noch nicht erhalten habt, jeweils einfach mit dem Stand vom letzten Update gerechnet.
Und wieso schreibt ihr bei den Rake Races
Updates: 2 Mal wöchentlich in unserem Forum (Di+Fr)
und gebt damit eine klare Ansage, wenn die Updates weder regelmässig, noch zweimal wöchentlich stattfinden?! Nicht mal bis zum 24. Februar, bis wohin die Punkte vorliegen, wurde bisher ein Update gemacht, sondern wie OP schon schrieb wurden für das letzte Update die Punkte bis zum 18. Februar berücksichtigt. Und dafür könnt ihr nicht Ladbrokes verantwortlich machen, da die Punkte bis zum 24. Februar ja vorliegen.
Und wie OP schon sagte: das mit den zweiwöchentlichen Updates hat bisher noch fast nie geklappt, und auch beim Endstand für das Januar-Race dauerte es eine halbe Ewigkeit, bis es feststand und die Beträge dann noch überwiesen wurden.