Anbieter suche!!

• Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Tag!

Also ich habe in den nächsten Wochen vor meinen Pokeranbieter zu wechseln da mein Account bei Party nicht von PS ist! ( daher kein status upgrade )
      Weiters wurde bei Full Tilt das mindest Buy-In erhöht und ich somit nicht mehr nach der SSS spielen kann!

Nun zu meiner bitte:
      Habt ihr irgendwelche Vorschläge wo ich möglichst viele PS Punkte bekomme und auch nach der SSS spielen kann!

mfg
      Albin
  • 8 Antworten
    • SimS111
      SimS111
      Bronze
      das einzige netzwerk wo du auch noch in Zukunft SSS spielen kannst wird wohl iPoker sein da man dort noch nix gehört hat, dass sich a) Spieler beschweren oder b) irgendwas in PLanung ist mit 35BB etc.

Trafficmäßig ists dort halt aber schwieriger da du nciht wirklich viele Tische spielen kannst, weis halt nicht viel gibt im Vergleich zu den großen Anbietern. (abends meist so 7-8 NL100FR als Beispiel, drunter sind mehr , drüber weniger)

Eine Auswahl an iPoker SKins hast ja hier bei PS kaum. Sind ja nur so 10 oder so.
      Als Bonushure geb ich dir noch den Tip mit den FDB zu vergleichen, da es massive Unterschiede gibt. Es gibt Skins da brauchst du 400 Points für 10$ Bonus und bei anderen 1000 (!)

PS: Der muss einfach sien aber SSS = :facepalm:
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Ist bei iPoker nicht Contributed-Rake?

Das macht die SSS zwar nicht unmöglich zu spielen, aber mit Bonushuren is da auch nimmer viel dann.
    • SimS111
      SimS111
      Bronze
      Original von rawman81

Das macht die SSS zwar nicht unmöglich zu spielen, aber mit Bonushuren is da auch nimmer viel dann.
      also ich fahr im mom ganz gut :D mit BSS halt.
      Aber contributed heißt ja auch dass der Blind schon reicht
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Original von SimS111
      Original von rawman81

also ich fahr im mom ganz gut :D mit BSS halt.
      Aber contributed heißt ja auch dass der Blind schon reicht
      Jo klar, aber das klassische Bonushuren mit SSS funzt ja nur bei Dealt Rake.

Viel Raked Hands hat man da ja nich gerade :P
    • KingMORe
      KingMORe
      Bronze
      Original von Schamharald
      Tag!

Habt ihr irgendwelche Vorschläge ?
      mfg
      Albin

Lern Poker ! :rolleyes:
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      @KingMore
      halt dich aus der diskussion wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast!!
    • Saccard
      Saccard
      Bronze
      Bwin vllt. da kannste SSS spielen und die Gegner dort sind ziemlich loose sollte sich also lohnen.
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      auf Stars kannste auch in den kleinen Limits noch SSS spielen, da haste immer 5+ BSSler. Ich steige deswegen jetzt auf fast Tables um, die haben 50BB-Min. :-)