Donks treiben mich in den Wahnsinn

• madcom888
      madcom888
      Bronze
      Hallo, ich spiele inzwischen seit 1,5 Jahren BSS von NL5 bis aktuell NL25.

Es kotzt mich noch immer tierisch an, wenn die Volldonks dauernd ihre 2 Outer, Gutshots usw. treffen. Spielen preflop, flop, turn scheiße, und aufm River haben Sie gewonnen und meinen Stack.

Spiele seit mehr als 500k Händen, aber ich ärgere mich bei jedem Beat lautstark, was meiner Freundin monstermäßig auf die Nervern geht. Versuche mich zu mäßigen, aber es geht immer wieder mit mir durch.

Habe Poker Mindset gelesen, Null Wirkung.

Bekommt ein Donk trotz schlechter Calling Odds am Ende seinen Flushdraw-ok, er hatte ja immerhin knapp 30% - ist also ok.

Aber die Vollidioten die von Anfang bis Ende Scheiße bauen und dann am Ende Ihre Lucky Card bekommen, dabei ruhig zu bleiben bekomme ich einfach nicht in den Griff.

Übrigens ich gehe nicht auf Tilt, nur mein lautstarker Ärger geht meiner Freundin auf den Senkel. Ein paar Minuten später bin ich wieder cool. Aber meine Freundin ist verständlicher Weise sauer.

Wie habt ihr das in den Griff bekommen? Dankbar für jeden Tipp.
  • 24 Antworten
    • raek123
      raek123
      Bronze
      Original von madcom888
      Übrigens ich gehe nicht auf Tilt, nur mein lautstarker Ärger
      ehm, ja ^^

ich bin relativ titltresistent, seitdem ich nicht in einzelnen händen/tagen denke, sondern das motto "it's one big session" wirklich verinnerlicht habe. mir rutscht halt manchmal so in halblautes "nh, sir" raus, das wars dann.
    • MyNameIsWin
      MyNameIsWin
      Bronze

so ne "one big session" etwa?
    • kuehnor
      kuehnor
      Bronze
      du musst deine angestauten aggressionen halt irgendwie abbauen.
      vorallem sport hilft da. ob 'joggen' bis du nicht mehr kannst oder schlicht mit nem tennisschläger den ball gegen die wand knüppeln.