[DONE] Elephant startet nicht

• Jackomat
      Jackomat
      Bronze
      Hi,
      der Elephant will einfach nicht starten, hab ihn installiert und versucht zu starten, aber es kommt sofort bug report!
      danke schon mal!

hier die details:
      - PokerStrategy.com Elephant Version 0.69
      - Vista
      - bin bei everest poker, hat aber bestimmt nichts damit zu tun ,denn es startet ja noch nicht mal
      Problem in FAQ gesucht: Ja
      - PostgreSQL separat installiert: ob es richtig installiert ist, weiß ich nicht

-Genaue Problembeschreibung:
      .....= mein name , hab ihn vorsichtshalber gelöscht

.NET Runtime: 2.0.50727.1434
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: Intel64 Family 6 Model 23 Stepping 10: 9/64/1, 2000

Software version: 0.69

(10) Log: 18:47:48.50 -- Logfile set: C:\Users\......\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 18:47:48.51 -- Logfile cleared: C:\Users\......\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 18:47:48.70 -- , line 0: System.ArgumentException: Font 'Tahoma' does not support style 'Regular'.
      at System.Drawing.Font.CreateNativeFont()
      at System.Drawing.Font.Initialize(FontFamily family, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      at System.Drawing.Font..ctor(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet)
      at PBN.TrialVersionForm.InitializeComponent()
      at PBN.TrialVersionForm..ctor()
      at PokerStrategyElephant.Program.Main()
      (10) , line 0: System.ArgumentException: Font 'Tahoma' does not support style 'Regular'.
      at System.Drawing.Font.CreateNativeFont()
      at System.Drawing.Font.Initialize(FontFamily family, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      at System.Drawing.Font..ctor(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet)
      at PBN.TrialVersionForm.InitializeComponent()
      at PBN.TrialVersionForm..ctor()
      at PokerStrategyElephant.Program.Main()

danke, ich hoffe ihr findet den fehler! ?(
  • 1 Antwort