Rapidshare Premium Speed suckt!

• 18 Antworten
    • Maniax
      Maniax
      Bronze
      stell nen anderen hauptserver ein, dann sollte es fluppen.
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      jDownloader for teh win! Da laufen bei mir auch einzelne Dateien auf max. Speed.
    • dee36
      dee36
      Bronze
      wenn ich probleme hab, was sehr selten ist, dann apuse ich den dl kurz oder adde einen 2ten download, dann hab ich wieder fullspeed.
    • McClanemd
      McClanemd
      Bronze
      Original von Raindance86
      jDownloader for teh win! Da laufen bei mir auch einzelne Dateien auf max. Speed.
      this!
    • Smartinson
      Smartinson
      Bronze
      Original von McClanemd
      Original von Raindance86
      this!
    • souljack
      souljack
      Bronze
      Original von Smartinson
      Original von McClanemd
      Original von Raindance86
      this!

aber zu stoßzeiten (ca 19-23h) hab ich auch öfter mal probleme, die leitung voll zu kriegen, trotz jDownloader. Ob das an RS liegt oder an meinem ISP hab ich bis jetzt aber noch nicht weiter eruiert, weil immernoch schnell genug (:
    • Shove
      Shove
      Bronze
      jDownloader -> 20 Dateien gleichzeitg = 6MB/s :)
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      wenn serienjunkies und dokujunkies jetzt noch container erlauben..
    • pokernrl
      pokernrl
      Bronze
      oder multistream downloader verwenden, damit kann man eine datei in mehreren chunks runterladen und kriegt auch max speed
    • nic3008
      nic3008
      Bronze
      Original von souljack
      Original von Smartinson
      Original von McClanemd
      Original von Raindance86
      this!

aber rapidshare ist sowieso der schlechteste der ganzen Anbieter!
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Wieso?
    • peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      6mb die sek? Dsl 16000?

Bei mir leider nur höchstens 1,4 ;/
    • hanx216
      hanx216
      Bronze
      Also hab auch bei 6 gleichzeitigen Downloads keine Probleme meine Leitung auszunutzen und hab dieses 25Mbs KabelBW.
      Benutz Jdownloader.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      ehm ich benutz auch den jdownloader :D naja heute gehts wieder also alles top ;D werd mir das aber mal merken nen anderen server zu wählen wenns scheisse läuft.. oder macht jd das automatisch?
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      Hab mir eben Premium gekauft un der DL Speed ist hundsmiserabel, bin bei ~120kb.. lade sonst immer mit ~300kb

Ist das jetzt "normal" oder was is da los? Hab sonst nichts weiter laufen!
      Ich lad mit JDownloader bei rapidshare mit fast 2mb/s. Selbst über den Browser krieg ich knapp ~1mb/s hin aber, liegt also wahrscheinlich an einer Einstellung oder sowas bei dir, mal anderen Server auswählen in den Einstellungen? JDownloader macht dies mmn nicht automatisch? Musst auf der Seite von RS machen.

Edit:
      Original von lolyourmama
      Auch mit JD kein Problem. URL der Staffel in die Zwischenablage kopieren, JD poppt auf, ~20 Captchas eingeben, done.
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      Original von RatofDeath
      Original von EriscHgcrFU
      Hab mir eben Premium gekauft un der DL Speed ist hundsmiserabel, bin bei ~120kb.. lade sonst immer mit ~300kb

Ich lad mit JDownloader bei rapidshare mit fast 2mb/s. Selbst über den Browser krieg ich knapp ~1mb/s hin aber, liegt also wahrscheinlich an einer Einstellung oder sowas bei dir, mal anderen Server auswählen in den Einstellungen? JDownloader macht dies mmn nicht automatisch? Musst auf der Seite von RS machen.

Edit:
      Original von lolyourmama
      Auch mit JD kein Problem. URL der Staffel in die Zwischenablage kopieren, JD poppt auf, ~20 Captchas eingeben, done.
      thx für den tipp...
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Original von RatofDeath
      Original von EriscHgcrFU

Ich lad mit JDownloader bei rapidshare mit fast 2mb/s. Selbst über den Browser krieg ich knapp ~1mb/s hin aber, liegt also wahrscheinlich an einer Einstellung oder sowas bei dir, mal anderen Server auswählen in den Einstellungen? JDownloader macht dies mmn nicht automatisch? Musst auf der Seite von RS
      kB jetzt nachzugucken, aber afaik kannste beim jDownloader auch den Server einstellen bzw. einen bevorzugten angeben oder so.

Thurisaz
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      mal ne andere frage...was sind die besten einstellungen für den jdownloader...ich hab jetzt für rapidshare.com max. 3con und 8 downloads gelichzeitig und dazu level3, level3#2 und random als bev. server.....bringt es was mehr connections zuzulassen?