Ps.de Preflop Strategie

• 3 Antworten
    • Motzi
      Motzi
      Bronze
      also ich hab nie mit shc gespielt.
      ich spiele vom button einfach sau viel und werde dann zu utg immer tighter. variationen mache ich wenn ich anfange n crazy tableimage zu bekommen(also irgendeiner probiert backzuplayn) oder irgnedwer besonders gern 3bettet oder auch zu viel callt ip.....aber meistens sind diese caller ja welche die ohne hit einfach folden von daher ist das auch nicht so schlimm...

achja und ich spiele sh....vllcht biste ja fr spieler, da kann ich nichts zu sagen, aber ich glaube das fr nicht so dynamisch ist und man niht so stark davon abweichen muss.....
      falls du Fr player bist dann spiel doch einfach mal n paar10k hände sh und dann merkste denk ich schon eher auf was du alles achten solltest und warum du wann wie abweichsen solltest.
    • Motzi
      Motzi
      Bronze
      ich raise natürlich auch looser aus late postition um shlechte spieler zu isolieren!
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von Duodax
      Hallo,

spielt ihr alle nach dem advanced preflop shc mit der standardtabelle oder maximaltabelle ?
      weicht ihr davon auch mal und wenn ja wenn?
      Danke für antworten schon mal vorweg.
      FR? SH?

Welches limit?

Also ich hab glaub ich bis NL10 damals mit SHC gespielt. Danach wird's dann Zeit mal selber nachzudenken ;)