Doubleclick waitlist (Partypoker)

• Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      Hi.
      Seit dem neuen Update funktioniert bei mir die funktion doubleclick for waitlist nichtmehr...
      er öffnet die tische und klickt gelegentlich mal join waitlist...
      ich will aber nicht das er die tische öffnen muss.
      zudem werden die tische nichtmehr gelb angezeigt, wenn ich doppelklicke.

€: war bei der version davor auch schon: ich krieg die 50BB Tische nicht aus der liste was ja eigentlich die deep stack tische sein sollten, haken ist raus.
  • 12 Antworten
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      der scheiß nervt mich auch total. ist erst seit dem letzten update so, da ich spadeeye nie versuche zu updaten, da jede neues update meistens was verschlechtert. dieses mal wurde ich aber gezwungen. spadeeye ist ohne das neue update nicht mehr gestartet. bitte fixen. spadeeye ist so nicht mehr benutzbar

edit: gelb angezeigt werden sie bei mir noch wenn er mal den tisch joint
    • assonfire
      assonfire
      Bronze
      same here. die tische wo ich auf der warteliste bin werden erst gelb angezeigt, wenn ich zum zweiten mal scane. ist absolut nervig weil es soviel länger dauert den tisch in der liste zu finden wenn ein platz frei ist.
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      Original von assonfire
      same here. die tische wo ich auf der warteliste bin werden erst gelb angezeigt, wenn ich zum zweiten mal scane. ist absolut nervig weil es soviel länger dauert den tisch in der liste zu finden wenn ein platz frei ist.
      /signed

nutze momentan tablescanturbo... funzt einwandfrei.
      da gehen sogar die 50bb tische rauszufiltern :D
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Ist mit Version 3.31 behoben:
      http://spadeit.com/download.php
    • assonfire
      assonfire
      Bronze
      nice, danke!
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      der öffnet immer noch die ganze zeit die tische wenn ich doppelklicke obwohl join waitlist für doppelklick eingestellt ist oder wenn ich auf dcen join waitlist button drücke (unabhängig davon ob noch nen platz frei ist oder schon 10 leute in der WL sitzen). nerft total, weil man dann auf keiner waitlist drauf steht und man 20 fenster wieder zu klicken muss
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Er öffnet die Tische immer dann, wenn die PartyPoker Lobby meint, es sei ein platz frei, oder der "join waitlist" button in der Lobby nicht erscheint.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von Mr.Snood
      Er öffnet die Tische immer dann, wenn die PartyPoker Lobby meint, es sei ein platz frei, oder der "join waitlist" button in der Lobby nicht erscheint.

^^ dann meint party jedesmal wenn an nem platz reserved dran steht da sei nen platz frei und spadeeye öffnet mir den tisch. kann man des nicht so wie früher machen, dass spadeeye einfach immer die waitlist joint auchwenn noch plätze frei sind. war früher immer so (z.B.: tisch is ganz leer, ich drück join waitlist in spadeeye und spadeeye joint dann trotzdem die waitlist obwohl plätze frei sind)

danke schon mal für den guten support. der ist eigentlich immer top
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      ich fand die version vor 3.30 eigentlich okay.
      das einzige was mich zudem noch stört ist (ausser dem tische öffnen), dass man die 50bb min tische nicht ausblenden kann.
      greetz ;)
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Dann ändere Ich das mal wieder für die nächste Version :)
    • Miikkii
      Miikkii
      Silber
      kann man jetzt was dagegen tun ? denn bei mir öffenen sich die tische auch obwohl ich unter option eingestellt habe das ich nur die waiting list joinen soll ?

mfg
      miki
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von Miikkii
      kann man jetzt was dagegen tun ? denn bei mir öffenen sich die tische auch obwohl ich unter option eingestellt habe das ich nur die waiting list joinen soll ?

mfg
      miki

nein kannst im moment nichts gegen tun. nur hoffen, dass bald nächste version raus kommt glaub ich