Neue Option für TAF Money

• Mastam
      Mastam
      Bronze
      Party Poker so ist verfickt scheisse und es gibt keine andere möglichkeit, zumindest für mich das TAF Money zu erhalten. so ein abgefuckter partypoker mega ober drecksladen einfach nur müll abschaum und sowas muss ich auf meinem rechner haben. eigentlich enthält mein wortschatz das wort "tilt" nicht aber partypoker = downswing und das bringt mich auf tilt. der fuking karten zufalsgenerator ist schlimer als jeder horor film. kann diese software nicht mehr sehen scheiss auf TAF Money.

wie lange kann man TAF Money auf seinem Pokerstrategy Account liegen lassen?

Gruss MM

Edit: Software deistaliert
      Edit2: Mülltonne entsorgt
  • 25 Antworten
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Klingt ein wenig so als hättest du besser im Frustabbauforum gepostet statt im Feedback. ;)

Zum Thema, ich weiss zwar nicht für welche Pokerräume es gilt, aber ich habe TAF Geld auch schon auf Titan überweisen lassen.
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      und in ps.de-kürze is eine auszahlung auch auf mb möglich :f_wink:
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo Mastam,

also ich war echt kurz davor, deinen Post zu löschen. Wir helfen ja gerne weiter wo wir können, aber dieser Ton muss doch echt nicht sein.

Wenn dir Party nicht gefällt, kannst du auch auf Titan und Mansion dein TAF-Geld erhalten.

Ansonsten wird es auch die Option einer Auszahlung auf Moneybookers geben. Jedoch kann ich dir nicht sagen, wann das genau erfolgt.

Lieben Gruß,
      Andre
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Andre

Ansonsten wird es auch die Option einer Auszahlung auf Moneybookers geben. Jedoch kann ich dir nicht sagen, wann das genau erfolgt.
      Du kannst in Zukunft solche Aussagen interessanter gestalten wenn du Hinweise auf "technischen Aufwand" bzw. "Prioritätenliste" einbaust - das wäre dann auch 100% auf Xantos' Linie :D
    • Mastam
      Mastam
      Bronze
      Original von Andre
      Hallo Mastam,

1. also ich war echt kurz davor, deinen Post zu löschen. Wir helfen ja gerne weiter wo wir können, aber dieser Ton muss doch echt nicht sein.

2. Wenn dir Party nicht gefällt, kannst du auch auf Titan und Mansion dein TAF-Geld erhalten.

3. Ansonsten wird es auch die Option einer Auszahlung auf Moneybookers geben. Jedoch kann ich dir nicht sagen, wann das genau erfolgt.

Lieben Gruß,
      Andre

zu 1: wäre nicht schlim gewesen, hättest du das getan. war etwas tilt mein post :D aber partypoker kotzt mich so an, es kann doch nicht sein das "Ich" dort nicht gewinnen kann. dachte mir ich bau konstruktiv etwas frust ab. und es hat geholfen =)

zu 2: mansion gibt es ein limit welches ich bereits erreicht habe, titan bin ich nicht getrackt, ausserdem kann "Ich" dort die $ noch weniger gebrauchen

zu 3: einfach nur traumhaft, problem gelöst

danke Andre

gruss MM
    • DutchPoka
      DutchPoka
      Bronze
      Wieso zahlt Ps.de nicht einfach über Stars aus? Da kann man doch jeden beliebigen Betrag überweisen! Hab auch schon eine Ewigkeit 25$ TAF rumliegen, aber komme da nicht ran, obwohl ich es gut gebrauchen könnte zur Zeit! Wieso nur Moneybookers und kein Neteller?
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Original von DutchPoka
      Wieso zahlt PS.com nicht einfach über Stars aus? Da kann man doch jeden beliebigen Betrag überweisen! Hab auch schon eine Ewigkeit 25$ TAF rumliegen, aber komme da nicht ran, obwohl ich es gut gebrauchen könnte zur Zeit! Wieso nur Moneybookers und kein Neteller?
      Hallo DutchPoka,

das TAF-Geld kann so oder so erst ab 50$ ausgezahlt werden.

Andre
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      aber das tafgeld oder promogeld hier auf ps.de verfällt nich iwann oder?
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hey,

theoretisch kann das TAF-Geld verfallen. Dies geschieht dann, wenn man sich 6 Monate nicht einloggt.
      Siehe hier: Punkt 5.1.

Aber ich denke, dass dies sowohl bei Werbern und forumsaktiven nicht eintritt, dass jemand sich 6 Monate nicht einloggt.

Andre
    • DutchPoka
      DutchPoka
      Bronze
      Original von Andre
      Original von DutchPoka
      Wieso zahlt PS.com nicht einfach über Stars aus? Da kann man doch jeden beliebigen Betrag überweisen! Hab auch schon eine Ewigkeit 25$ TAF rumliegen, aber komme da nicht ran, obwohl ich es gut gebrauchen könnte zur Zeit! Wieso nur Moneybookers und kein Neteller?
      Hallo DutchPoka,

Andre
      Hm, finde ich auch eher bescheiden das es erst ab 25$ ausgezahlt wird, naja, kann man nix machen!
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Original von DutchPoka
      Original von Andre
      Original von DutchPoka
      Hallo DutchPoka,

Andre
      Hm, finde ich auch eher bescheiden das es erst ab 25$ ausgezahlt wird, naja, kann man nix machen!
      50$ DutchPoka. 50$.
      25$ hast du ja. Das doppelte also :]

Lieben Gruß,
      Andre
    • DutchPoka
      DutchPoka
      Bronze
      Ach Fuck, vertippt, sorry!

Ja 25$ habe ich, aber ich hab doch keine freeeeeuuunnnddddeeeeeeee!!!!!! :D
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      jop, hatte auch schon eint icket geschrieben, da ich ipoker boykottiere und auf party nicht getrackt bin.
      man kann auch auf party untracked das tafgeld auscashen.
      hm dazu noch moneybookers...

sind nicht grade die schönsten möglichkeiten, sodass mein tafgeld wohl solange gammelt bis mal was seriöses dazu kommt. bis dahin schließ ich mich der kritik mal an :)

wieso geht das auf ftp nicht wenn ps.de schon das rb überweisen kann?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von DutchPoka
      ich finde die frage nicht angemessen beantwortet, insbesondere den punkt 'jeden beliebigen Betrag'. Ist die offizielle begründung dass der verwaltungsaufwand für eine Überweisung von < 50$ zu hoch ist? Ich finde diese 50$ überhaupt erstmal zu erreichen schon nicht einfach (juhu, habs seit einiger zeit geschafft). Da wäre ein entgegenkommen auf z.B. 25$ schon echt nett.
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      ganz einfach weil ps.de so das Geld nicht auszahlen muss. Das ganze ist dasnn zwar etwas unseriös aber scheiß drauf die Kohle kann in Videos gesteckt werden
    • woodstock81
      woodstock81
      Bronze
      Ich habe auch noch 25USD im TAF-Konto, die ich gerne auscashen würde. Der Grund, warum erst ab 50USD ausgezahlt wird, ist ja eigentlich der, dass die Pokerräume nur Überweisungen ab 50USD zulassen. Mit der Kooperation mit Moneybookers fällt diese Begründung ja nun weg.
      Ich würde es sehr begrüßen, wenn Pokerstrategy sich da solidarisch zeigen würde und die Beträge unter 50USD auf Moneybookers ausgeben würde. Dann würde ich auch in naher Zukunft wieder getrackt spielen.

Bitte kommentieren von offizieller Seite! Danke!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo woodstock81,

danke für dein Feedback!

Es gibt mehrere Gründe für die Mindestauszahlungsmenge $50.

Der wichtigste dabei ist, dass gerade unser Tell-A-Friend-System finanziell so attraktiv ist, dass es missbraucht werden kann - und wir daher jede Auszahlung auf möglichen Betrug überprüfen müssen.

Dies verursacht immense Prozesskosten, so dass wir die Anzahl der Auszahlungstransaktionen klein halten müssen.

Weiterhin senkt dies auch die relativen Gebühren, die bei $10 z.B. extrem hoch wären.

Letztlich denke ich, dass es nicht so schwer ist, deinen Kontostand auf $50 zu erhöhen - dafür reicht schon ein geworbenes Mitglied mit gerade 100 SP.

Gruß,
      Lutz
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Xantos

Letztlich denke ich, dass es nicht so schwer ist, deinen Kontostand auf $50 zu erhöhen - dafür reicht schon ein geworbenes Mitglied mit gerade 100 SP.
      Na so easy ist das auch wieder nicht, von meinen 191 geworbenen haben gerade mal 168 die Validierung geschafft und von denen haben wiederum nur 13 das Startkapital erhalten, von denen wiederum nur 7 mehr als 100SPs geschafft haben!

Man muss nach meiner Statistik also erst mal ~27 Leute dazu bringen sich hier anzumelden um es zu schaffen ein Mitglied mit 100SPs zu gewinnen...

Unterm Strich sind die $45 TAF, die von mir noch bei euch liegen Geld das nicht in einem Pokerraum umgesetzt wird, wenn euch das so recht ist dann muss ich das zwangsläufig so akzeptieren...
    • Korn
      Korn
      Bronze
      @kearney: wow deine Conversion Rates sind sehr low :) Wo hast du die User denn her?
    • 1
    • 2