bester tageserfolg an cash-tables

• pleitier
      pleitier
      Bronze
      vor ein paar wochen bin ich auf 1/2 fl sh aufgestiegen. beste session heute mit um die 1000 spielen und +325 bbs.

:D hähä :D

noch etwas statistik dazu:
      heutige session/ insgesamt dieses limit
      hände: 1016/ 1635x
      vp: 31,2 27,5
      pfr: 23,8 / 20,4
      3b: 14,7 / 12
      4b: ,8 / 2,2
      sqz: 6,1 / 4,6
      wtsd: 44 / 45,6
      w$sd: 56,2/ 49
      w$wsf: 52,7/ 47,7
      agg: 2,8 / 52,6
      flop agg: 70 / 63
      turn agg: 62,5/ 53,3
      river agg: 39,1 / 34,2
      river call eff: 3,6/ 2,5

keine angst, über die letzten paar wochen gabs genug ordentliche rückschläge, schließlich ist aller limit-anfang schwer.

und wie ihr seht, ist meine größte schwäche das river-spiel. ich mags dem pack, das mit billigen händen spielt, einfach nicht glauben, daß die ein besseres ergebnis am river vorweisen können!!!
  • 10 Antworten
    • MyNameIsWin
      MyNameIsWin
      Bronze
      Man kann auch einfach mal lernen sich vernünftig auszudrücken. Du bist obv nen Fisch. gz dazu
    • pleitier
      pleitier
      Bronze
      @deinnamistgewinn

bitte erklär dich doch etwas. was hab ich schlecht/verkehrt ausgedrückt wo?

und was findste fischig an diesen zahlen?

bitte begründen und nicht einfach wortkääse hinschreiben...
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      ich versteh auch kein wort, sry... ?(

deine stats sind auch nichtssagend irgendwie...
    • pleitier
      pleitier
      Bronze
      tja, da weiß ich nicht mehr weiter. ihr hattet insoweit recht, als ich den pfr-anteil vergessen habe anzugeben; wurde nachgeholt.

aber was bitte ist nicht verständlich an VP, AGG-FAKTOR, WTSD, W$SD etc??

wollt ihr mich kirre machen...
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      poste doch ma nen Graphen...dann sieht das alles schon bissl einfacher aus...

glaub nicht, dass hier jeder deine Stats wissen möchte (außer die, die gegen dich spielen^^)
    • pleitier
      pleitier
      Bronze
      @flo

die sie wissen wollen, die kriegen sie nicht zu sehen!!

tut mir leid, zeichnungen gibts keine. vielleicht schreibe ich meine stats alle paar wochen mal hin, das muß dann halt reichen.
      es ist bloß mein stolz, der mich dazu getrieben hat meine kleine persönliche pokererfolgsgeschichte darzustellen.

zeichnungen finde ich zu privat, außerdem sind meine daten verhackstückt, weil mehrere umzüge dazwischen liegen und abstürze und teilweises wiederherstellen und so, die daten wären damit verfälscht. ich hab mich hier auch bloß auf das aktuelle limit beschränkt, und das ist verhältnismäßig frisch. vom bankenrollenstand könnte ich sogar schon auf das nächste limit wechseln, aber ich möchte die bankenrolle lieber noch etwas ausbauen, um ein besseres polster zu haben, außerdem beginne ich mich nach 16k spielen gerade wohl zu fühlen.

also dann bis zum nächsten anfall von stolz...
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      1. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Tag. Meine FL Zeiten sind zwar schon ein paar Donnerstage zurück, aber 300BB sind da glaub ich ganz schön viel.

2. Wenn du das hier lieber als "Tagebuch" führen willst, sag Bescheid und ich verschiebe den Thread an den richtigen Ort.

3. Allen viel Erfolg!
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      Original von pleitier
      @flo

die sie wissen wollen, die kriegen sie nicht zu sehen!!

tut mir leid, zeichnungen gibts keine. vielleicht schreibe ich meine stats alle paar wochen mal hin, das muß dann halt reichen.
      es ist bloß mein stolz, der mich dazu getrieben hat meine kleine persönliche pokererfolgsgeschichte darzustellen.

zeichnungen finde ich zu privat, außerdem sind meine daten verhackstückt, weil mehrere umzüge dazwischen liegen und abstürze und teilweises wiederherstellen und so, die daten wären damit verfälscht. ich hab mich hier auch bloß auf das aktuelle limit beschränkt, und das ist verhältnismäßig frisch. vom bankenrollenstand könnte ich sogar schon auf das nächste limit wechseln, aber ich möchte die bankenrolle lieber noch etwas ausbauen, um ein besseres polster zu haben, außerdem beginne ich mich nach 16k spielen gerade wohl zu fühlen.

also dann bis zum nächsten anfall von stolz...
      is ja kein Problem :-)

Auf welchem Limit haste denn die 300BBs geholt?
    • pleitier
      pleitier
      Bronze
      @redman
      nein, tagebuch möchte ich keins führen. ist das notwendig um hier was zu posten?
      ihr verunsichert mich total, ich bin mir im moment gar nicht im klaren, was ich hier schreiben darf und was nicht.
      ich dachte halt, erfolge sind erfolge, und dann schreib ich von zeit zu zeit ein bißchen was, damit psde sieht, seine theoriebemühungen fruchten sogar bei mir.
      ist das denn nötig ein tagebuch zu führen um hier was zu veröffentlichen, oder darf mann einfach so ab und zu mal ein paar buchstaben hinklecksen?

danke natürlich für die wünsche, die ich umgehend zurückgebe.

@flo
      auf 1/2 sh fl
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von pleitier
      @redman
      nein, tagebuch möchte ich keins führen. ist das notwendig um hier was zu posten?
      ihr verunsichert mich total, ich bin mir im moment gar nicht im klaren, was ich hier schreiben darf und was nicht.
      ich dachte halt, erfolge sind erfolge, und dann schreib ich von zeit zu zeit ein bißchen was, damit psde sieht, seine theoriebemühungen fruchten sogar bei mir.
      ist das denn nötig ein tagebuch zu führen um hier was zu veröffentlichen, oder darf mann einfach so ab und zu mal ein paar buchstaben hinklecksen?

danke natürlich für die wünsche, die ich umgehend zurückgebe.

@flo
      auf 1/2 sh fl
      Nein, nein pleitier du MUSST gar nichts ;)
      Es geht nur darum, dass das hier das Erfolge Forum ist. Wenn Du einen
      "-heute hab ich das gewonnen
      -heute das verloren
      -diese Hand hab ich so gespielt
      -ich habe diese Ziele" Thread haben möchtest, wäre der besser im FL Erlebnisberichte aufgehoben. Aber so bist Du hier 100% richtig.

Weiterhin viel Erfolg.

Redman2606