$3000 MEGA Freeroll

• Croll
      Croll
      Bronze
      Hallo PSler,
      spiele gerade das $3000 MEGA Freeroll und das turnier geht seit 1 1/2 Stunden nicht weiter...
      Spielt sonst noch jemand mit? Ist das bei euch auch so?
      Evtl weiss ja sogar jmd näheres, bzw obs bald ma weitergeht ^^
      Danke schonmal!!
      LG Jan
  • 5 Antworten
    • pubaer
      pubaer
      Silber
      auch wenn mir fast schon peinlich ist als diamond...ich donk da auch just for fun rum :P
      keine ahnung was da los ist...habe dem support schon eine mail geschrieben, aber bis jetzt keine antwort bekommen...lange warte ich aber ich aber nicht mehr auch wenn ich relativ viele chips habe
    • Croll
      Croll
      Bronze
      Danke für die Antowrt.
      Jo werd auch nicht mehr lange warten.
      Email hab ich auch schon geschrieben...
      aber genau das Gleiche, bisher keine Antwort.
      Mal sehen, was dabei rauskommt...
    • Croll
      Croll
      Bronze
      Hab mitlerweile eine Email Antwort erhalten:

Cancelled tournaments without a real money buy-in are considered to have not been played. This includes play money tournaments, play money free rolls, and real money free rolls. The prize pools for these tournaments will not be redistributed, and no compensation will be awarded to players who are still in the tournament at the time of cancellation.

Auch wenns nur ein Freeroll war, hat sich party damit ca 2500$ gespart...
      immerhin gabs für Platz1 438$ ...
      Party sollte sich nicht wundern, wenn durch solche Aktionen noch mehr Spieler woanders hingehen.
      Wie auch immer... das Tournament ist damit beendet und Geld gibts nicht!
    • Saccard
      Saccard
      Bronze
      Sind denn schon welche ITM rausgeflogen? Ist ja noch Krasser wenn die dann Geld bekommen haben....
    • pubaer
      pubaer
      Silber
      So...ich habe jetzt in meheren Mails dem Paladium Support deswegen diskutiert und die cliffnotes sind:

- punkt 32 der tournament rules besagt das bei Abbruch eines Freeroll (Real Money) und bei Playmoney Tunieren keine Auzahlung für die Spieler gibt die noch im Tunier waren (auch wenn sie schon ITM waren)

"32. Play money and freeroll tournaments: Cancelled tournaments without a real money buy-in are considered to have not been played. This includes play money tournaments, play money freerolls, and real money freerolls. The prize pools for these tournaments will not be redistributed, and no compensation will be awarded to players who are still in the tournament at the time of cancellation unless otherwise determined at our complete discretion."

- die Spieler die ITM rausgefolgen sind als das Tunier noch nicht abgebrochen war, haben jedoch ihr geld bekommen
      - support entschuldigt sich mehrmals, aber sieht es nicht ein eine Aussnahme zu machen, die nach Punkt 32 (fett gedruckt) möglich ist.
      - argumente wie das neue spieler dadurch vergrault werden haben auch nicht gezogen

[x]party failed