reload bonis

• Fanken
      Fanken
      Bronze
      moin,

ich wollte mal wieder bei party spielen und habe einige fragen an euch.

gibt es regelmäßig reload-bonis für alle, wenn ja wann und wieviel?

hat jmd. schon mal den support angeschrieben um einen reload-boni zu fordern, machen die sowas?

danke für eure hilfe :P
  • 8 Antworten
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Seit einiger Zeit ziehen bettel-mail nichtmer zumindest bei mir nicht.
      Aber kannst es ja mal versuchen ... ambesten das du sonst nicht zu party kommen würdest und hohe limits spielnen willst.

Ansonsten gibt es nur relativ regelmäsig reloads für spieler die nicht höher als den Gold status haben .. palladium Spielr bekommen nix. Halt nur ihr 30% rakeback und manchmal eine schwache extra promo ... ich komme so als palladium auf 35-50% rakeback mit promos
    • Notwista
      Notwista
      Bronze
      Meine Erfahrungen neuerdings:

Gibt nicht mehr so viel bzw. gerade gar nichts. Hatte ein halbes Jahr Pause gemacht und damals war das teilweise richtig viel mit den Bonus-Angeboten. Habe dann im Januar wieder angefangen und nach einigem Spielen nachgefragt, Sie meinten aber, dass das vom System her nicht geht (totaler Quatsch).
      Dann nochmal vor einer Woche angefragt, als ich Gold geworden bin und da meinten die, dass ich noch nicht genug spiele, aber ich könnte mir ja über Punkte was kaufen. :rolleyes:

Also im Moment eher flau, was Boni betrifft.

Überlege sogar, deswegen mal auf PokerStars zu wechseln, da ich im Moment eh nur DONs spiele und da die Dritt-Anbieter-Software, die ich extra für Party habe und an die ich mich gewöhnt habe, nicht so wichtig wäre und vom Rake ist PokerStars für DONs auch geeigneter. Gibt es zwar auch keine Boni, aber immerhin könnte ich den Erst-Einzahl-Bonus nutzen.
    • sCawn
      sCawn
      Gold
      ich denke das party irgendwann im herbst letzten jahres ihre allgemeine politik, was bonis angeht verändert hat.

vorher konnte man immer mal wieder eine bettelmail an den support schreiben und wenn man regelmäßig auf party gespielt hatte, wurden diese auch positiv beantwortet. jetzt bekommt man eigentlich nur noch reloads, wenn man nicht mehr bei party spielt und kA ob die nur automatisch rausgegeben werden oder ob man auch bei anfrage etwas bekommt. auf jeden fall gibts nix für "stammkunden". der support beantwortet solche anfragen normalerweise mit einer standardmail in der darauf hingewiesen wird, das man die punkte ja in einen boni umwandeln kann (ja, die können sich echt in ihre kunden hineinversetzen!!! das wusste ich garnicht...).

dafür hat sich das vip system aber auch stark verbessert. es gibt jetzt wesentlich mehr rakeback für die partypoints. als nl100 reg z. b. dürfte es easy machbar sein, alleine damit auf 30% rb zu kommen. außerdem haben sich die promotions etwas verbessert. diese gibt es regelmäßig, jeden monat und dessen zusätzlicher rakeback entspricht circa 10%-25% (ich lasse jetzt mal die ultragrinding sachen wie 30x2000 points bei der gladiator promo raus).
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Original von sCawn
      ich denke das party irgendwann im herbst letzten jahres ihre allgemeine politik, was bonis angeht verändert hat.

vorher konnte man immer mal wieder eine bettelmail an den support schreiben und wenn man regelmäßig auf party gespielt hatte, wurden diese auch positiv beantwortet. jetzt bekommt man eigentlich nur noch reloads, wenn man nicht mehr bei party spielt und kA ob die nur automatisch rausgegeben werden oder ob man auch bei anfrage etwas bekommt. auf jeden fall gibts nix für "stammkunden". der support beantwortet solche anfragen normalerweise mit einer standardmail in der darauf hingewiesen wird, das man die punkte ja in einen boni umwandeln kann (ja, die können sich echt in ihre kunden hineinversetzen!!! das wusste ich garnicht...).

dafür hat sich das vip system aber auch stark verbessert. es gibt jetzt wesentlich mehr rakeback für die partypoints. als nl100 reg z. b. dürfte es easy machbar sein, alleine damit auf 30% rb zu kommen. außerdem haben sich die promotions etwas verbessert. diese gibt es regelmäßig, jeden monat und dessen zusätzlicher rakeback entspricht circa 10%-25% (ich lasse jetzt mal die ultragrinding sachen wie 30x2000 points bei der gladiator promo raus).
      ja kann ich nur bestätigen
    • Notwista
      Notwista
      Bronze
      Ist halt manchmal schade, dass für "Gelegenheitsspieler", die aber immer noch einiges an Rake produzieren und den Gold-Status erreichen, kein Bonus mehr angeboten wird. Die Promos sind zwar sehr schön, aber manche sind dann auch wieder mehr auf die High-Stakes ausgelegt. Aber es geht wohl auch immer noch schlechter, wie auf anderen Seiten.
    • Pokernarr
      Pokernarr
      Bronze
      Totale Geizgurken geworden X(

Kannste betteln wie du willst, gibt nix.

Da hilft nur eines abwarten. Wenn man über einen längeren Zeitraum nicht mehr spielt gibt es was. Mein Kumpel bekommt alle 2-3 Monate etwas obwohl der seit 3 Jahren da nicht mehr eine Hand gespielt hat.
      Schon sehr merkwürdig die Politik da ?!!

Pokernarr
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von Fanken
      moin,

ich wollte mal wieder bei party spielen und habe einige fragen an euch.

gibt es regelmäßig reload-bonis für alle, wenn ja wann und wieviel?

hat jmd. schon mal den support angeschrieben um einen reload-boni zu fordern, machen die sowas?

danke für eure hilfe :P
      Bonus, Boni ...!!! nicht Bonis...
      es´sei denn,m du bist im genitiv....oder so
    • Syrtis
      Syrtis
      Bronze
      Ich galube, du darfst nicht nur nicht spielen, sondern darst auch keine Partypoints auf deinem Account liegen haben. Hab nämlich Mai letzten Jahres bei Party aufgehört, dann im Sommer/Herbst Boni en masse bekommen, diesmal die Partypoints nicht eingelöst, sondern gespart (bis ca 7-8k) und liegen gelassen. Seit fast nem halben Jahr kein cent Bonus angeboten bekommen.