deutschen Client deinstallieren?

• SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Wie zur hölle kann ich den deutschen client gegen einen englischen austauscchen?

Wenn ich versuche den deutschen Client zu deinstallieren startet ein schwedisches Installationsprogramm (WTF????) das dann versucht mir PP auf schwedisch zu installieren, scheitert und sich aufhängt.
  • 6 Antworten
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe!? Systemsteuerung, Software deinstalieren, wenns mit dem Party uninstaller nicht geht. Und dann halt über Party.com die englische Version holen...
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Original von gromit78
      Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe!? Systemsteuerung, Software deinstalieren, wenns mit dem Party uninstaller nicht geht. Und dann halt über Party.com die englische Version holen...
      Hab ich gemacht, kommt der schwedische installer.
      Hab dann mal die englische version drüberinstalliert, erneut die deinstallation versucht und diesmal kam dann endlich ein englische uninstaller.
      Also deinstalliert und nochmal die englische version installiert.
      PP ist nun auf englisch, mein PT3 HUD funzt aber weiterhin nicht.

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
    • Vilbler
      Vilbler
      Bronze
      richtigen Pfad für die PP Handhistory in PT3 eingestellt? Kannst schon autom. HH importieren?
      Damit HUD angezeigt wird musste auto. import einschalten und dort auch "HUD Anzeigen" auswählen.
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Jo, Auto Import funzt und heute mittag beim start der session funzte das Hud auch, für 24 hände lang...
      dann kam kein stats update mehr und die neueren tischen wurde garnichts angezeigt

Wo genau ist denn dieses "HUD anzeigen?"

Gestern abend funzte mein HUD auf Stars dann merkwürdigerweise auch nichtmehr, obwohl es dort seit monaten zuverlässig lief ?( scheint also doch an PT3 zu liegen
    • Vilbler
      Vilbler
      Bronze
      Also unter "import -> Auto Import" gibt es einen Button "Start HUD"
      Ich hatte aber auch gerade das Problem, dass mit dir Stats nicht angezeigt wurden. Habe kurz den Import laufen lassen, dann PT neugestartet und es ging wieder.

Siehst du an den Tischen denn wenigstens den kleinen PT Button/Icon oben? Evtl kannst du auch mal unter "Configure HUD -> Hud Options" mit den Performance Einstellungen rumprobieren
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Nein, der Icon wird nicht angezeigt, die tische werden scheinbar garnicht erkannt.

Der Start HUD button ist grau bei mir und an den options verändere ich selbstständig lieber nichts, da mach ich nur was kaputt :D