Suche Coach für langfristiges Skill-Boosting (Nl50SH+)

• JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      Hi,

ich suche einen Coach, der mich langfristig weiterbringt.

Ich bin bereit sehr viel Zeit zu investieren um in den nächsten Wochen weit voran zu kommen.

Ich spiele regulär NL50 und habe einen kleinen Shot auf Nl100 gewagt.
      Nach 7k händen runne ich 3.8ptbb/100 (Laufe aber auch über EV, und spiele auf einer sehr schlechten Seite :-))
      Ich weiß, dass ist nicht schlecht, aber ich will einfach weiter vorrankommen, meine Winrate weiter verbessern, und mich rüsten für ein weiteres Aufsteigen in den Limits.

Ich würde mir das so vorstellen, dass ich vielleicht 5x in der Woche 1-2 Stunden Coaching habe und danach halt grinde um das gelernte umzusetzen, neue Fragen zu finden usw.

Ich denke der Coachinglohn sollte nicht allzuhoch (vielleicht so um die 50$) sein, um meine Roll nicht allzusehr zu strapazieren. (Vielleicht ist auch ein Modell, mit Beteiligung an Winnings oder so denkbar)

Leaks habe ich mit Sicherheit noch einige.
      Ich denke das Spiel in 3bet-Pots und Riverplay generell sind meine Schwächen.

Daneben soll das Coaching aber natürlich auch zum Leakfindig dienen.

Ich würde mich über Feedback freuen

Julius
  • 3 Antworten
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      glaube kaum dass du jemand findest der dich 5x die woche coacht. oder suchst du mehrere coachs?

€: ok nehm alles zurück ;)
    • Fliegus123
      Fliegus123
      Bronze
      Insbesondere langfristige Projekte reizen mich persönlich. Für deine Zwecke bin ich geeignet, weil ich methodisch und didaktisch geschult bin, zudem viel Erfahrung mitbringe und gerade auch solche Modelle schon erfolgreich umgesetzt habe. Preislich liege ich in deinem Vorstellungsbereich.

Bei Interesse meld dich bei mir im Skype für Näheres.

@Micronix: siehe mein Privatecoaching-Thread (generell: /h, aber Rabatt/Verhandlung möglich).
    • micronix
      micronix
      Bronze
      @fliegus: bin son bisschen ein fan von dir ;) daher interessiert mich was hier mit 50€ gemeint ist. 50€ pro stunde oder pro coaching?

PS: -€+$