Wo NL400+ spielen?

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hallo zusammen,

Ich zocke momentan NL200 auf Cake, jedoch ist auf NL400+ so gut wie kein Traffic. 3-4 NL400 Tische und vielleicht 1 NL600. Wo könnte ich denn sonst zur Zeit noch ordentlich SSS spielen? Jetzt zu Stars zu wechseln ohne Supernova zu sein (oder es in naher Zukunft zu werden) macht doch imo keinen Sinn, oder? Das Rakeback is woanders doch schlicht nicer, wenn man nich SN is.

Ich hab bereits nen Party Account und kann wohl easy nen netten Reload kriegen falls ich zurück gehe. Jetzt würde mich interessieren wie es bei Party momentan aussieht: Soll ja sehr SSS verseucht sein und zudem sollen wohl die Tische bald in 20bb und 35bb BI geteilt werden. Was denkt ihr? Lohnt sich da ein Wechsel überhaupt?

Die Alternativen sind ja dünn...Ipoker is irgendwie blöd wegen den 120min Rejoinzeit, außer man zockt abwechselnd bei 2 Skins... Ongame hat ne Dreckssoftware soweit ich weiß, hab da aber noch nie gespielt. Boss soll wohl auch nich wirklich der Brüller sein... und Cereus is hier ja prinzipiell tabu und ungetracked is man auch.

Was würdet ihr tun? Und wie und wo (und wieviel Tische auf genannten Limits) spielt ihr so?

Danke im Voraus für Tips/Hilfe.
  • 15 Antworten