Sng

• wutzge
      wutzge
      Bronze
      Hi Leute!

Gleich mal sorry falls das schon mal im Forum Besprochen wurde. Ich wollte nach langer Zeit des Cashgamens mal auf Partypoker wechseln und Sngs spielen. Nl 11 speed sngs. Da sind aber gerade nur 3 Sngs offen...ist das normal dass da nur so wenige sind? Ausserdem kan ich nur max 4 Tische öffnen oder mache ich da irgendwas falsch?

lg
  • 5 Antworten
    • wutzge
      wutzge
      Bronze
      also genauer gesagt sng nl 11$ 1 Table turbo 10 Seats.
      Mach ich da irgendwas falsch dass da nur 2 Tables offen sind?
    • wutzge
      wutzge
      Bronze
      ok. frage geklärt. Aber warum kann ich nur 4 tische öffnen? Liegt das vielleicht daran dass ich noch nicht eingezahlt habe?
      lg
    • magicmo
      magicmo
      Bronze
      Geringer Traffik ist afaik normal...DoNs gehen auch nur sehr zögerlich auf dem Limit auf...
      4 Tische kA...mag sein, dass es mitm Einzahlen zu tun hatte...anfangs gabs das Prob bei mir auch, glaube ich.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Also ich spiel zwar nie mehr als neun Tische aber das geht problemlos. Ich habe mal gehört, 12 Tische sollen das Maximum sein.
      Das es was mit ner Einzahlung zu tun hat halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
      Wenn du allerdings nur die 50$ Startkapital von ps.de auf dem Account hast und damit 11er SnG´s spielen willst, könnte es aus mathematischen Gründen natürlich schwierig werden, mehr als vier Tische zu öffnen...
    • damian666x
      damian666x
      Bronze
      hatte mal vor einiger Zeit gelesen das du wenn du neu bist bei Party(oder/und noch nicht eingezahlt hast) nur 4 Tische auf bekommst. Da musst du dich an den Support wenden das muss dann freigeschaltet werden. Genaueres sagt dir dann der Support und die SNGs auf party würde ich nicht weiterempfehlen. da geh eher zu ft.