50BB-Min Microtables

• JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Hey. Ich wollte mal fragen, wer sich hier mit diversen Pokersoftware im Micro-Cash Limit auskennt. Bei PS habe ich das Problem, dass ich auf NL10 spiele und kaum Deception bewirken kann, da die SSS-ler immer Allin drüberbügeln. Das ist echt besch. wenn man mit spekulativen Händen raist und sich nicht sicher sein kann, mal nen Flop zu sehen. Ich würde ja gerne Value maximieren indem ich mein spiel variiere, mal kleine Pokets aus MP raisen. Wo bekommt man denn bei NL10 schon 50BB-Min Tische, die Shortstacks fernhalten?
  • 23 Antworten
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      stars hat immer genug
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Original von Senderson
      stars hat immer genug
      Ich spiel auf Stars. Auf NL10 gibt es keine....

Add: Erst ab NL50 kann man an die 50BBMin-Tables
    • Quen
      Quen
      Bronze
      entweder ich hab irgendwas überlesen, oder du irrst dich.
      stars hat nl10 min 50bb tische.
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Original von Quen
      entweder ich hab irgendwas überlesen, oder du irrst dich.
      stars hat nl10 min 50bb tische.
      Ja, habt Recht. das sind fast Tables. Die habe ich aus der Suche ausgeschlossen, weil ich Multitabler bin. naja, mal sehen, ob das funktioniert mit 24 Tischen :-P
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      lol wenn 2h tische spielst, dann wahrscheinlich um pro stunde mehr hände zu spielen? wenn du mit 18 fast tischen gleich vile hands psielst, was ist das problem????
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Naja, manchmal möchte ich eben gerne auch überlegen. Aber summar summarum haste Recht, werd mal mit 15 starten

Edit: Habe gerade gelesen, dass Stars ab April ein min-Buyin von 50BB einführt, yeah
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Deception und Variation is auf den Micros in der Regel nicht zu empfehlen ;)
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      problem ist, dass sich die fische mit 50´bb einkaufen und dann doch ewig mit 20-30 bb tisch sitzen, weil sie nicht rebuyen müssen.
    • playermaniac
      playermaniac
      Bronze
      SSS-ler im SH-Tischen sind ja wohl kein Problem, da sie ja ein bisschen looser
      Pushen. Gegen die stehst longterm wahrscheinlich 50/50 oder besser.
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Was willste eigentlich bei 24 tables und nl10 variieren? Ist mir nicht so ganz klar - aber gut: wie schon gesagt, stars
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      für was braucht man denn auf NL10 deception?

da kannste doch einfach stur deine abc-valueprogramm runterrattern, die fishe raffen das doch eh nich. und mit den paar regs die da rumschwirren muss man sich ja nich grossartig anlegen, von den fishen bekommste mehr als genug value.

und zu den SSSlern: einfach schaun mit was für ner range die pushen und mit dem teil deiner range callen, die die pushing range des entsprechenden SSSlers schlägt... aber SSS ist ja möglicherweise eh bald geschichte auf stars ;)
    • Gorith
      Gorith
      Bronze
      Original von JaspaJones
      dass ich auf NL10 spiele und kaum Deception bewirken kann
      Epic FAIL!

Auf NL10 ist Deception ganz eindeutig -EV
    • Kruce
      Kruce
      Bronze
      Wie kommt es eigentlich, dass die Leute auf den Micros immer meinen, direkt mal 15-24 Tische spielen zu müssen?
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Original von Kruce
      Wie kommt es eigentlich, dass die Leute auf den Micros immer meinen, direkt mal 15-24 Tische spielen zu müssen?
      Weils einfach nicht so öde ist und man nicht immer auf Karten warten muss, darum
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Original von NoSekiller
      Deception und Variation is auf den Micros in der Regel nicht zu empfehlen ;)
      Stimmt auch wieder. Ich werd versuchen mitm ABC-Poker klarzukommen
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Original von playermaniac
      SSS-ler im SH-Tischen sind ja wohl kein Problem, da sie ja ein bisschen looser
      Pushen. Gegen die stehst longterm wahrscheinlich 50/50 oder besser.
      Naja aber wenn ich spekulative Hände raise, was ich jetzt doch vllt lasse, ist es beschissen, wenn ein SSSler immer drüberbügeln muss. Ich wollte eben mein tight-agressive Play bissl variieren, was ich ja weiter oben geschrieben habe. Ich zwar dankbar für die vielen Antworten, aber würde doch gerade, wie in dem Fall bitte vorher mal genau zu lesen, was ich geschrieben habe. Mitm ABC-Poker isses natürlich easy hier spekulative Hände zu completen und dann beim Hit zu agieren...
    • Kruce
      Kruce
      Bronze
      Original von JaspaJones
      Weils einfach nicht so öde ist und man nicht immer auf Karten warten muss, darum
      Wenn du aber bei dir ein Leak siehst (und darum geht es doch i diesem Thread?) dann wäre es eventuell angebracht, weniger Tische zu spielen und dafür etwas fokussierter zu spielen. Dann ist ein eventuelles adapten auf ratholer vielleicht auch nicht so schwierig. Soll jetzt nicht böse klingen, ich spiel halt 4 Tische NLSH und fühle mich damit sehr wohl.
    • Shore
      Shore
      Bronze
      wem bei 4 tabling langweilig wird, macht sowieso etwas verkehrt.
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Original von hendr1k
      problem ist, dass sich die fische mit 50´bb einkaufen und dann doch ewig mit 20-30 bb tisch sitzen, weil sie nicht rebuyen müssen.
      Es geht hier doch nicht um Fische sondern um Tight Agressive SSSler. Gegen 5 Dollar Fische habe ich gar nichts, im Gegenteil, die suche ich ja. Nur hier bekommen eben die SSSler keine Chance ihr SHC stuhr durchzuspielen
    • 1
    • 2