Isorange aus SB

• XeroHTLP
      XeroHTLP
      Bronze
      Hi, ich wollt euch ma Fragen wie eure Isorange aus dem SB gegen einen Limper aussieht, da Ich noch net ganz damit zurechtkomme.
      Es is so, dass Ich aus BU und CO recht loose isoliere, wenn die Blinds tight genug sind. Aber leider empfinde Ich es mit vielen Händen als ziemlich unangenehm OOP gegen Callingstations und chronische Riverraiser zu spielen, sodass Ich Hände mit schlechter Playability im SB recht tight mucke und Hände mit guter Playabilty je nach BB isoliere oder nur complete.
      Also wie passt ihr euch gegen tighten bzw loosen BB an und wie sieht eure Isorange aus?
  • 4 Antworten
    • storge
      storge
      Bronze
      Gegen Callingstations und chronische Riverraiser würde ich tendenziell Hände mit SDValue isoraisen und "deceptive" Hände (also Hände mit eigentlich guter Playability) folden, weil wir ja sowieso keine Foldequity aufbauen können. Da wir Callingstations und chronische Riverraiser vermutlich meist relativ gut einschätzen und deshalb gut gegen sie spielen können, ist die Playability der Hände nicht mehr so wichtig bzw. Playability-Nachteile (bspw. von kleinen offsuited Aces) fallen weniger ins Gewicht.
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von storge
      Gegen Callingstations und chronische Riverraiser würde ich tendenziell Hände mit SDValue isoraisen und "deceptive" Hände (also Hände mit eigentlich guter Playability) completen
      FYP
    • hasufly
      hasufly
      Black
      was sind denn chronische river-raiser?
      ggn so jemand habe ich überhaupt noch nie gespielt.
    • XeroHTLP
      XeroHTLP
      Bronze
      Sind Fische, die meinen jede Hand ab TPTK und aufwärtz auf den River delayen zu müssen. Und wenn Man dann Pech hat endet man damit den Fisch auszubezahlen wegen polarisierter Range und so.
      @topic: dh: gegen nen Limp von nem 50+ Vpip fisch und nem tighten BB wär also ein Hand wie A4o aus SB ein isoraise?