frage zum bonus

• mooooni
      mooooni
      Bronze
      ich spiele zz einen bonus frei, welcher in 2 gleichmäßigen schritten ausbezahlt wird. jetzt habe ich oben in der leiste mehr als 50%, aber ich habe das geld nochnicht bekommen. muss ich 2 mal 100% freispielen um den betrag zu bekommen?
  • 10 Antworten
    • KingGabel
      KingGabel
      Bronze
      Genau du musst 2 mal 100% abspielen :)
    • mooooni
      mooooni
      Bronze
      schön :)
    • Saccard
      Saccard
      Bronze
      Dann Frage ich auch gleich hier, hab meine 50 Dollar nun Freigespielt und hatte irgendwo Gelesen das es noch einen Zweiten Bonus von PS gibt... wie bekomme ich den?

Hab noch folgenden Bonus da stehen 100% extra (Max. USD 100,00 $). jetzt einlösen Tage für die Erfüllung der Bonusbedingungen: 120 Tag(e)
      gültig bis: 24-Apr-2010 | Bonus-Code: PSDB100
      gültig bei: PartyPoker.com

Gehe ich recht in der Anahme das es sich hierbei um einen Ersteinzahler Bonus handelt?
    • KingGabel
      KingGabel
      Bronze
      Genau das müsste der 2te Bonus sein von ps.com ;)
    • Saccard
      Saccard
      Bronze
      Ja aber wenn ich Bonus einlösen anklicke werde ich glich zum Einzahlen weiter geleitet. Wie kann ich den Aktivieren?
    • brasbat
      brasbat
      Bronze
      Original von Saccard
      Dann Frage ich auch gleich hier, hab meine 50 Dollar nun Freigespielt und hatte irgendwo Gelesen das es noch einen Zweiten Bonus von PS gibt... wie bekomme ich den?

Hab noch folgenden Bonus da stehen 100% extra (Max. USD 100,00 $). jetzt einlösen Tage für die Erfüllung der Bonusbedingungen: 120 Tag(e)

Gehe ich recht in der Anahme das es sich hierbei um einen Ersteinzahler Bonus handelt?
      das ist ein depositbonus, bekommst also im falle einer einzahlung den eingezahlten betrag noch als bonus dazu. der ps.com bonus müsste ein einderer sein...eigentlich
    • Saccard
      Saccard
      Bronze
      Original von brasbat
      Original von Saccard

das ist ein depositbonus, bekommst also im falle einer einzahlung den eingezahlten betrag noch als bonus dazu. der ps.com bonus müsste ein einderer sein...eigentlich

Okay danke, hab mir schon fast gedacht, gibts den PS Bonus denn noch, doer wurde der wie die TAf Freerolls abgeschaft?
    • brasbat
      brasbat
      Bronze
      hmm, das weiß ich auch nicht...sollte lieber einer der "offiziellen" hier beantworten.
    • diehai
      diehai
      Global
      wieviele partypoints brauch man um das 50 $ startkapital auscashen zu können?
    • Saccard
      Saccard
      Bronze
      100