Original von Meffie1976
Hi padimi,
habe mir ja die Trial von Pokertracker3 installiert, weil ich nicht wusste dass man mit einem kleinen Trick auch den elephant für bet365 nutzen kann. Leider funktioniert der Handkonverter von Kreatief bei mir nicht. Er spuckt einfach nichts aus und ich bin da wohl nicht der einzige Fall. Hab mich doch erst mal im Forum informiert!
Auf der von Dir verlinkten Seite war ich auch schon mehrmals, aber irgendwie scheine ich zu blöd zu sein, um damit zu arbeiten. Kriege jedesmal eine Fehlermeldung, weil ich irgendwas falsch eingetragen habe, die Hand falsch rauskopiert habe oder sonstwas. Leider klappt es auch nicht, wenn ich eine xml-Datei hochladen will. "Runtime Error" - was auch immer das bedeutet...
Wenn ich mir die Software anderer Räume runterlade und mir ein Konto erstelle, kann ich denn dann irgendwann in ferner Zukunft die Boni von Eurer Seite nutzen? Oder müsste ich dann auch sofort dort was einzahlen, um den Ersteinzahlerbonus nutzen zu können. Denn diese Möglichkeit möchte ich natürlich nicht einfach so verstreichen lassen - falls ich denn irgendwann mal Gewinne einfahren sollte...
Ähem, ich kann doch mit der bet365-Software kein Coaching auf z.B. Mansionpoker verfolgen, oder???
Doch kannst du denn die Tische sind die selben da alle Spieler im selben Netzwerk spielen, du also als Bet365 Spieler auch gegen Mansion und Titan Spieler spielst.
Der Kreatiev Konverter funktioniert wie gesagt nicht weil du dort Handhistorys von Pokertracker reinhauen musst und nicht die blanken xml dateien von Ipoker.
Zur erklärung für den von mir geposteten Handconverter:
Klicke bitte oben auf "Ipoker XML Format"
Dann suchst du dir bei "Sitename" einen Ipoker Clienten raus, z.b. Titan (Bet365 war glaube nicht gelistet)
Dann bei select file to upload die XML Datei angeben und darunter die Nummer der Hand und dann müsste es funktionierren.
Kann es imo grad nicht antesten weil ich nicht auf Ipoker spiele.
Zu deiner Frage bezüglich der Boni:
Bei vielen Pokerskins musst du kein Konto besitzen um dir die Tische an zu sehen.
Bei denen wo es nötig ist wäre es natürlich unklug dir für Coachings ein Echtgeldkonto zu erstellen weil du meist innerhalb eines gewissen Zeitraums eincashen musst um die Boni nutzen zu können und über Ps.com getrackt zu sein.
Wenn du dir ein Paar Gedanken machst fällt dir aber bestimmt ein Weg ein wie du auf diesen Skins trotzdem zusehen kannst ohne deinen Boni zu verschenken, frag doch z.b. einen Freund ob er sich dort ein Konto erstellt und du bei ihm zuschauen kannst wenn er das Konto für Coachings nutzt. *zwinker zwinker*
Auf den meisten Plattformen geht es jedoch auch ohne Anmeldung