5,2er DoN's (FR) oder 6,5er Turbo (6 max)

• ux23590
      ux23590
      Bronze
      Wie der Name schon sagt, bin ich mir nicht ganz schlüssig was von beiden ich denn spielen soll.

Bin ziemlich neu bei SNG's und brauche daher mal eure Einschätzungen, womit man als Neuling besser fährt, hinsichtlich "sicheres Aufbauen einer vernünftigen Bankroll" und im Sammeln von Erfahrung im Bereich der SNG's.

Kurz zu mir: Komme vom NL Holdem, hab da einige Zeit auf NL50 ganz ordentlich gespielt denke ich, musste aber leider aufgrund des Studiums fast meine komplette BR auscashen. Wollte dann wieder auf NL10 beginnen, aber irgendwie kann ich mich da nicht mehr motivieren, wenn man mal etwas höher gespielt hat - Lust auf Poker habe ich schon noch.

Wollte jetzt die Zeit auch erstmal nutzen und mich tiefer in die SNG-Strategie einlesen, um dann demnächst mal einzusteigen.

Hab bisher die 6,5er gelegentlich mal gespielt und empfand sie als ziemlich fishig, meine Erfahrungswerte im Bereich der DoN's sind nicht sehr groß.

Noch kurz: Spiele bei Stars (BR 350$) und möchte eigentlich ganz gerne dort bleiben.

Hoffe ihr könnt mir einige nützliche Tipps zum Einstieg geben.
      Danke schon mal
  • 7 Antworten