[DONE] Hände werden teilweise nicht importiert

• Assbach1
      Assbach1
      Bronze
      Hab ne Session gespielt und mich gewundert das der Gewinn nicht stimmte.Wie sich rausstellte wurden die Hände des einen Tisches nicht importiert.
      Die Hände waren an einem normalen 6max tisch bei partypoker gespielt.
      Benutze die neuste Version dPokerStrategy.com Elephant Version: 0.75 (Hier Versionsnummer eintragen, z. B. 0.69)

Betriebssystem:
      ( ) XP
      (x) Vista
      ( ) Windows 7

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
      (x) PartyPoker
      ( ) PokerStars
      ( ) FullTilt
      ( ) iPoker Netzwerk (Mansion, Titan, etc.)
      ( ) andere: _________

Problem in FAQ gesucht: (Siehe: hier)
      (x) Ja
      () Nein

Screenshot vorhanden:
      ( ) Ja
      (x) Nein

Fehlermeldungen im Logfile vorhanden:
      ( ) Ja
      ( x) Nein

Bei Datenbankproblemen:
      PostgreSQL separat installiert:
      ( ) Ja
      ( ) Nein, der Elephant hat Postgres mit installiert

Datenbankproblem-Guide gelesen? (Siehe: hier)
      ( ) Ja
      ( ) Nein
      es Elephants.
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Assbach1,

danke für deine Meldung. Ist das ein ganz spezieller Tisch der nicht importiert wurde? Hast du die entsprechende Handhistorie noch?
    • Assbach1
      Assbach1
      Bronze
      Handhistorie von dem Tisch wo das Problem zuletzt aufgetaucht ist habe ich noch. Müsste aber schon früher aufgetretten sein, da der Gesammtgewinn über die letzten 3 Wochen so um 10% von der realität abweicht und weiter hände an die ich mich defenitiv erinnere fehlen(z.b. AA<KK).
      Tisch müsste ein normaler 6max Tisch gewesen sein, in der Lobby von Partypoker sind Tische dieser oder ähnlichen nummern weder speed- noch jackpot- noch 50bbtische.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bitte schick uns mal an elephant(at)pokerstrategy(dot)com entsprechende Handhistories zu damit wir diese mal in eine Testdatenbank importieren können.
    • Assbach1
      Assbach1
      Bronze
      Ok Problem is die letzten tage auch netterweise erstmal nicht nochmal aufgetreten.
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo nochmal,

Mit der zugesandten Handhistory konnte ich das Problem nachvollziehen und mit der Folgeversion (0.76) wird sich dann auch diese Datei dann auch wieder parsen lassen.

Die neue Version kommt demnächst -> Wirf Anfang der Woche einfach mal einen Blick ins Developer Blog (http://elephant.pokerstrategy.com/)

Der Fall ist für uns damit erstmal erledigt; Sollte das Problem mit der 76er Version nochmals auftreten, mache bitte einen neuen Thread auf.

Ciao
      Michael