Suche Hilfe

• Nonoo
      Nonoo
      Global
      Hi Leute, ich such ne nette Person, die Zeit hat mir bissle zu helfen, mir über die Schulter zu schauen und mir evtl paar Tips und Tricks zu geben. Weil ich weiß net was ich noch machen soll, rutsch immer weiter runter. Poker Pause hatte ich auch schon gemacht. Gruß Nonoo ;D
  • 8 Antworten
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Welches limit spielst du denn ?
    • Nonoo
      Nonoo
      Global
      Spiele NL 0.05-010 aber hab auch schon 0.02-0.04 gespielt. Wie gesagt will jetzt nicht wie ein kleines weinendes Kind rüber kommen. Aber wie gesagt mein Bankroll besteht nur noch aus 17$ Und weiß nicht welche schritte ich als nächstes machen kann.
    • tomi
      tomi
      Bronze
      BSS oder SSS ? Und hast du ein Headsset ?
    • Nonoo
      Nonoo
      Global
      Hab eigentlich immer SSS gespielt und ja ein Headset habe ich auch. Und zur Verfügung Teamspeak doer Skype ;D Wäre wirklich cool wenn du paar Minuten opfern würdest Kannst dich wenn du willst auch im icq bei mir melden 349940760 bin evtl Invisible
    • tomi
      tomi
      Bronze
      ok hab gerade mal in den beispiehände thread geguckt und du hast noch keine Hand darein gepostet. Wie kann denn sowas sein?! Hast du überhaupt schon doe Artikel gelesen ?
    • Nonoo
      Nonoo
      Global
      Ja die hab ich gelsen bei mir das folgende Problem, das je kleiner die Chance ist das ein Gegner noch gewinnt immer gewinnt, bei mir funktioniert mein Hand Converter nicht richtig. Aber beispiel Hände hab ich schon ziemlich viele gelesen. Ich versteh auch die Taktiken die dahinter stecken. Nur ich hab entweder Probleme diese richtig umzusetzen oder hab wirklich nur nen Downswing und ich weiß das es einen Downswing nicht gibt, also hab ich meine Hände schlecht gespielt. Hab mir auch alle Artikel zu denen ich schon Zugriff hatte 2 mal durchgelsen und eingentlich meiner Meinung auch alle gut verstanden.
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Alles klar ok wieviel Hände brauchst du noch bis zum Bonus ? Und du hast eine Br von 17$ oder ?
    • Nonoo
      Nonoo
      Global
      Ja genau meine Bankroll im moment nur noch 17.65$ und Raked Hand fehlen mir noch 2200. Also bissle noch was. Wie gesagt will auch den Bonus nicht sofort haben, ich würde mich schon besser fühlen wenn ich aus dem Keller bissle raus komme und mir ein erfahrener Spieler wie manche Leute es hier ja schon sind paar Tips geben kann. Hab mir auch schon Videos angeschaut von Leuten hier. Und wie gesagt die Artikel sind sehr schön geschrieben und gut zu verstehen, aber ich finde das wenn man selbst noch mit anderen Leuten redet und über Taktiken diskutiert noch mehr lernen kann.