Table Ninja PokerStars Fragen

• DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Hab c/f auf der rechten Maustaste, läuft auch soweit. Was allerdings nervt ist, dass, wenn ich im BB sitze, ich nicht mit der Taste checken kann. Kommt dann immer das Popup, ob ich wirklich folden will...

Ansonsten sollte die Lobby immer im Vordergrund sein. Wenn ich Tables selecte und dann auf einmal wo dran bin, kann ich nicht mehr mit den Pfeiltasten durch die Tische scrollen. Muss dann wieder einmal auf die Lobby klicken. Wird auch sehr lästig mit der Zeit.

Wie löse ich die Probleme?
  • 2 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Also, wenn du TableNinja so eingestellt hast, dass die Aktion immer an dem Tisch ausgeführt wird, wo du mit der Maus bist, sollte es eigentlich funktionieren, wenn du auf "AA Check/Fold" die rechte Maustaste legst, zumindest funktioniert es bei mir.
      Falls dies nicht klappen sollte, könntest höchstens einen Haken bei "Click Check on Checking is free popup" setzen, was aber wohl eher suboptimal ist.

Zur zweiten Frage: Damit du auf dem Tisch aktiv sein kannst, muss dieser bzw. das Fenster ja aktiviert werden. Eine Option, dass nach Beendigung wieder die Lobby aktiviert, ist mir nicht bekannt.
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Danke für die ausführliche Antwort!
      Mit der Lobby habe ich mich mittlerweile arrangiert (jaja, man gewöhnt sich an alles).