Boxfresh Schuhe, wo bestellen?

• RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Gibts noch eine günstigere Alternative zu boxfresh.co.uk?

Wenn ich mir dort die Switch Schuhe bestelle, kosten die mich €77,50 + €7 Versandkosten. Bei Kickz kosten die schon ohne Versand €110,-

Gibts eine co.uk Seite die noch günstiger ist?
  • 22 Antworten
    • F0erster
      F0erster
      Bronze
      http://www.urbantrendsetter.de/

hab dort meine swich für 99,99€ ohne versand bekommen. sind aber 1 tag nach meiner bestellung auf 110€ erhöht worden :(
      also kA ob dir das was nützt
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Muss ich eigentlich noch irgendwelche Steuern zahlen, wenn das Paket ankommt? Habs irgendwie gerade geschafft von £100 auf £81 mit Coupons zu kommen. 10% discount + free delivery. Kann mir das aber nicht vorstellen, dass die mir das nicht im Nachhinein doch noch berechnen?!
      =) ?(
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      die gibts im frontlineshop soweit ich weiss
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von steven-dev
      Aber frontlineshop ist viel zu überteuert.
    • saian
      saian
      Bronze
      Schau mal bei asos.com. Besonders die im "Sale" extrem günstig.
      Und immer schön nach codes suchen, da kann man noch ein wenig sparen.
    • Fireandice23
      Fireandice23
      Bronze
      burner.de da gibt es noch 20% rabatt und kostenfreie lieferung oder zalando.de
    • MeMyself1
      MeMyself1
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Original von steven-dev
      Nö... die Boxfresh kosten in deutschen Shops fast überall gleich viel. In England ist es natürlich günstiger, aber du kannst die Schuhe dann auch nicht kostenlos zuücksenden wenn sie mal nicht passen oder sie nicht gefallen.

Der Frontlineshop versichert versandkostenfrei und du kannst die Dinger auch kostenlos zurückschicken. Ausserdem gibt es einen 10% Rabattgutschein (birthday2010). Mit dem Gutschein habe ich mir gestern die Boxfresh Keel in dunkelbraun bestellt.

In England hätte ich sie vielleicht ein paar Euro günstiger haben können, aber das war es mir dann doch nicht wert.
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      Original von Fireandice23
      burner.de da gibt es noch 20% rabatt und kostenfreie lieferung oder zalando.de
      hab nur 10 % gefunden?!

gimme more ;)
    • Fireandice23
      Fireandice23
      Bronze
      die 20% beziehen sich nur auf burner.de

BURNER_20
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von MeMyself1
      Original von steven-dev
      Nö... die Boxfresh kosten in deutschen Shops fast überall gleich viel. In England ist es natürlich günstiger, aber du kannst die Schuhe dann auch nicht kostenlos zuücksenden wenn sie mal nicht passen oder sie nicht gefallen.

Der Frontlineshop versichert versandkostenfrei und du kannst die Dinger auch kostenlos zurückschicken. Ausserdem gibt es einen 10% Rabattgutschein (birthday2010). Mit dem Gutschein habe ich mir gestern die Boxfresh Keel in dunkelbraun bestellt.

In England hätte ich sie vielleicht ein paar Euro günstiger haben können, aber das war es mir dann doch nicht wert.
      Wenn sie nicht passen, kann ich sie ja bei ebay verkaufen und bekomme bestimmt den Preis den ich dafür bezahlt habe, oder?
    • MeMyself1
      MeMyself1
      Bronze
      Ich glaube nicht das du bei Ebay den gleichen Preis bekommst. Warum sollte jemand bei Ebay bei einem Privatverkäufer genau so viel ausgeben, wie bei einem Shop, wo er auch noch Rückgaberecht hat? Ich denke mal 20% weniger solltrest du bei einem Weiterverkauf bei Ebay einkalkulieren. Ausserdem solltest du bedenken, das bei Ebay ja auch noch die Verkaufsprovision dazu kommt. Mal angenommen du verkaufst die Schuhe für 80 Euro bei Ebay, bleiben dir effektiv nur 74,50 Euro, da Ebay 5,50 Euro Verkaufsprovision einstreicht.
    • PdaKing
      PdaKing
      Bronze
      im schuhgeschäft bekommste sie auch manchmal recht preiswert..grad wende noch nen paar klamotten/schuhe dazu kaufst kannste gut handeln...weiß immer garnich warum alle immer so heiß drauf sind die ganzen sachen im inet zu bestellen..außer wenn man natürlich kein laden in der nähe hat dann kann ich das verstehen
    • MeMyself1
      MeMyself1
      Bronze
      Boxfresh ist in Deutschland noch nicht so bekannt und man bekommt sie halt nicht in jedem Sportgeschäft. Bevor ich mich da auf die Suche begebe, bestelle ich lieber direkt online, als stundenlang zu suchen wo ich die Schuhe bekommen kann. Die bekannten Versender verschicken eh kostenlos und man die Schuhe auch kostenlos zurückschicken. Oft gibt es noch Rabattgutscheine und man hat daher oft noch einen Preisvorteil gegenüber Sportgeschäften.

Wenn man genau weiss was man will, ist es online halt der einfache Weg.
    • PdaKing
      PdaKing
      Bronze
      Original von MeMyself1
      Boxfresh ist in Deutschland noch nicht so bekannt und man bekommt sie halt nicht in jedem Sportgeschäft. Bevor ich mich da auf die Suche begebe, bestelle ich lieber direkt online, als stundenlang zu suchen wo ich die Schuhe bekommen kann. Die bekannten Versender verschicken eh kostenlos und man die Schuhe auch kostenlos zurückschicken. Oft gibt es noch Rabattgutscheine und man hat daher oft noch einen Preisvorteil gegenüber Sportgeschäften.

Wenn man genau weiss was man will, ist es online halt der einfache Weg.
      jo da haste wohl recht...nur das mit dem bekannt sein seh ich nich so in berlin läuft echt jeder zweite mit diesen schuhen rum..u deshalb gibts sie dort auch in vielen läden (natürlich nur in solchen die diese art von klamotten schuhen verkaufen)...wenn sie nich mal wieder ausverkauft sind :evil:
    • MeMyself1
      MeMyself1
      Bronze
      Ok, in einer Großstadt ist es natürlich leichter die Schuhe zu finden. Ich wohne in einer Kleinstadt am Niederrhein, da sieht die Sache dann ganz anders aus. ;)
    • Cuube
      Cuube
      Bronze
      Original von Fireandice23
      die 20% beziehen sich nur auf burner.de

BURNER_20
      beziehen sich aber anscheinend nur auf ein produkt, wollte eben 2 paar schuhe bestellen und er hat nur -20% von einem schuh draus gemacht.

kennt wer noch andere codes?
    • filseking
      filseking
      Bronze
      Muss ich eigentlich noch irgendwelche Steuern zahlen, wenn das Paket ankommt? Habs irgendwie gerade geschafft von £100 auf £81 mit Coupons zu kommen. 10% discount + free delivery. Kann mir das aber nicht vorstellen, dass die mir das nicht im Nachhinein doch noch berechnen?!
      =) ?(
      weche codes? wollte auch gerade bestellen.
      danke
    • Philip253
      Philip253
      Global
      Moin Jungs,

hab auch noch eine code für ilovesneaker dort hab ich mit die boxfresh sprako canvas im angebot gekauft ( gutscheincode :ilove)

mfg
      Phil
    • Flossel
      Flossel
      Bronze
      Original von Philip253
      Moin Jungs,

hab auch noch eine code für ilovesneaker dort hab ich mit die boxfresh sprako canvas im angebot gekauft ( gutscheincode :ilove)

mfg
      Phil
      Du kaufst in deinem eigenen Geschäft ein? NICEEE
    • 1
    • 2