FL SH stats okay?

• Scherben
      Scherben
      Gold
      Hallo,

ich wollte mal fragen ob meine FL SH stats so okay sind oder ob da was stark aus der rolle fällt. Hab noch keine große samplesize (knapp 7000Hände).
      FLSH 0,1/0,2; 0,15/0,30; 0,25/0,50

VPIP=27,4
      PFR=21,1
      3bet=10,2
      WTSD=37,8
      W$SD=53,2
      Agg=2,42
  • 4 Antworten
    • Scookie1986
      Scookie1986
      Bronze
      Jo schaut auf jeden ganz gut aus!
      3-bet is evtl bisserl niedrig liegt aber wahrscheinlich am limit, da sehr sehr viel limper da sind und wenig iso raises oder std 3-bets.
      AF evtl bisserl zu hoch aber auf dem limit auch durchaus denkbar wenn du hart valuebettest und auch mal eher den fold gegen die fische findest als den calldown da viele nicht semibluffen.

Mit den stats solltest du das limit locker schlagen falls du diesen Post aber aufgrund eines downs verfasst hast lass dich nicht entmutigen 7k hands sind in bezug auf die varianz soviel wie wenn sich rainer kalmund sein mittagessen aus nem hohlen zahn kratzt.

Mfg
    • Scherben
      Scherben
      Gold
      nö ich hab überhaupt kein down wenn denn eher ein up ;) Jede Aktiengesellschaft würde sich freuen wenn ihr graph/chart so aussehen würde.

Aber mir ist schon klar, genau wie beim down ist die samplesize viel zu klein.

Das mit den 3bets seh ich ähnlich. Auf den limits laufen echt viele leute rum mit einem 50-100er VPIP und nem PRF von 10 oder so.
    • X3nic
      X3nic
      Bronze
      Gibt auch nen Artikel zu dem Thema: http://de.pokerstrategy.com/strategy/fixed-limit/1111/1
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Der Artikel ist allerdings erst ab Gold. Bis dahin hast du das Stats Mini FAQ zum Vergleich.

Im grossen und ganzen sehen die Werte ok aus. Durch die Grösse der Stichprobe bedingt können sich die Werte auch noch etwas ändern.