Scrubland -> PlagQ´s Pokertagebuch

• PlagQ
      PlagQ
      Bronze
      Hi! Ich habe dieses Pokertagebuch angelegt in der Hoffnung dass es mich zukünftig zu besserem (konservativerem) BR Management verhilft, da ich jeden Unsinn ja jetzt hier rein reporten werde :D Kurz zu mir als Person: 23, Lehramtsstudent, Poker seit August. Vorbildung: HoH 1+2, Silbercontent Pokerstrategy.de Bisherige Turniererfolge: relevantes: - Zu den Stats: 18.02.07; 15.00: NL5 X( (NL10 46,22$ to go) BR: $103,78 PPs: 216
  • 6 Antworten
    • PlagQ
      PlagQ
      Bronze
      Gerade eine Session auf NL5 (Quadtabling) beendet, BR Update: $ 110,79 PPs: 218 Sch flieg jetzt noch ma eben zu Sternen um dort das Stefan Raab Pokernachtfinal zu zocken für das ich mich irgendwie qualifizieren konnte. Ob ihr mich demnächst im TV bewundern könnt bzw wie es mir erging wird hier reingepostet ;)
    • PlagQ
      PlagQ
      Bronze
      Raab war gestern wie zu erwarten war nix, dafür liefs Cashgame auf PP ganz ordentlich, so dass meine neue Bankroll wie folgt erstrahlt ;) BR $140.53 (NL10 $9,47 2go) PP 226 Melde mich dann wieder wenn der Shot auf NL10 ansteht :D EDIT: Done. :D BR $150.65 PP 230 Jetzt aber erst mal ein klein wenig Pokerpause gemacht, habe in den letzten Tagen wirklich fast ein wenig zu intensiv gespielt ;)
    • PlagQ
      PlagQ
      Bronze
      Und bla..die Sucht war stärker. Eine Stündchen auf NL10 gespielt, war auch ganz gut: BR $168.41 PP 234 War alles in Allem ganz ok, es war zwar schwer Tische zu finden die nicht zu mindestens einem Drittel aus SSSlern bestehen und bin dann trotzdem noch an zwei Tischen in SAlatons SSS Coaching gerasselt, aber fast 2 Buy Ins Up ist für die erste kleine Session schon sehr ordentlich. Ich werd versuchen NL10 so schnell wie möglich zu brechen um möglichst schnell mit SH starten zu können, was ich abseits von Party viel häufiger spiele und mich dementsprechend auch wohler dabei fühler. Aber schaun mer mal wie viel Shortstacks ich bis dahin noch füttern muss :rolleyes: Update: Da ich gesehen habe dass das Bayern - Real gar nicht im TV gezeigt wird hab ich noch ne halbe Stunde drangehängt: BR $174.61 PP 237
    • PlagQ
      PlagQ
      Bronze
      Ok, da es heute UNBEDINGT mal wieder ein bischen Sport seien muss und ich abends verabredet bin heute nur ne halbe Stunde gezockt, Ergebnis war (wie fast immer in letzter Zeit) erfreulich: BR $195.75 PP 239 Hab heute sogar nen ziemlich guten Read gebracht und mit Ace High den 5$ Pott gesnatched. Danke an den unglaublich tricky-deceptive spielenden Kollegen aus Austria. :rolleyes: Ansonsten gibts zu der Session nicht viel zu sagen, das 20$ Up bestand letztendlich aus 3 Pötten, darunter ein sehr schöner Double up mit Aces full of Queens vs. Queens full of Aces. Der Rest hielt sich ungefähr mit den Blinds in der Wage, aber heute konnte ich es glücklicherweise endlich mal verhindern einen richtig großen Pott zu verlieren. (Hab ich eigentlich schon erwähnt das der Pot Control Artikel so ziemlich das wichtigste am ganzen Silvercontent ist?) Naja, mal schaun wie´s weitergeht..
    • PlagQ
      PlagQ
      Bronze
      So, hab mein Stündchen für Heute bereits abgehandelt (Semesterferien sei dank) war auch wieder ziemlich gut, heute war btw auch mal ein NL25 SH Tisch dabei, da ich meinen momentanen Upswing (ist doch einer, oder? sonst kündige ich meinen Nebenjob :D ) optimal nutzen wollte. Und obwohl ich heute defenitiv nicht mein A-Game gespielt hatte konnte ich wieder was für BR tun, die sieht jetzt nämlich so aus: BR $210,95 PP 246 Je nach wie mir heute Abend noch der Sinn steht hänge evtl. noch ne zweite Session dran, aber vielleicht spiel ich da auch lieber mal wieder ein paar SNG´s auf irgendwelchen, Partypoker weit unterlegenen Affiliate Seiten, da muss ich mein Konto ja auch irgendwie leer bekommen um mich voll auf Party konzentrieren zu können :P
    • albers
      albers
      Bronze
      drücke dir die daummen. aber sieht bisher ja sehr gut aus! hast du PO oder PT? mich würden ein paar zahlen interessieren (BB/100 etc) viel spaß noch