Threadtitel in den HB-Foren

• 7 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey jaquesack,

merkwürdig - wir werden uns das mal ansehen. Danke für den Hinweis :)

Hadi
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Huhu Hadi :f_love:

eine kleine Randbemerkung hätte ich auch noch, es wäre toll wenn : heart : auch in der Überschrift als Symbol :heart: angezeigt werden könnte. Gerade beim Omaha wäre das übersichtlicher =)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hmm ich fürchte, dass das nicht so einfach zu implementieren sein wird - ich wüsste auf die Schnelle nicht, wie man das mit wbb2 so einfach einstellen kann oder ob da größere Modifikationen notwendig wären.

Aber ich werde mich mal schlau machen :)

Aufgrund des Wochenendes kann es aber sein, dass es einige Tage dauert, bis wir eine Antwort haben.

Beste Grüße,

Hadi
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Das ist nett =)

Ich weiß, dass die To-Do Liste voll ist, wollte das auch nur erwähnt haben, vielleicht kommt das ja auch gaanz unten auf die Liste :)

Tut mir Leid OP, wollte deinen Thread nicht hijacken :(
    • dvrvm
      dvrvm
      Bronze
      So wie ich es sehe, ist das die Folge eines "Schutzes" gegen Capslock-Spammer. Vollständig grossgeschriebene Titel werden umgewandelt. Und das ist bei HB-Threads häufig der Fall.
      Man müsste den Schutz sinnvollerweise selektiv für die HB-Foren deaktivieren, und vermutlich wird das nicht per Klick gehen...
    • jaquesack
      jaquesack
      Bronze
      Original von dvrvm
      So wie ich es sehe, ist das die Folge eines "Schutzes" gegen Capslock-Spammer. Vollständig grossgeschriebene Titel werden umgewandelt. Und das ist bei HB-Threads häufig der Fall.
      Man müsste den Schutz sinnvollerweise selektiv für die HB-Foren deaktivieren, und vermutlich wird das nicht per Klick gehen...
      Würde Sinn ergeben. Ich hab aber auch schon viele Capslock-Titel gesehen. (s. EPT-Überfall-Thread)

€: Ah, es hängt wirklich davon ab, ob der Titel komplett in Caps geschrieben ist.

@R0r5chach: np. Ist ja n sehr ähnliches Thema. :)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Wir gucken uns das Ganze an - die IT hat uns aber eben bestätigt, dass es nur bei Threads mit einem komplett in Caps geschriebenem Titel eintritt.

Bis dahin würde ich euch raten, auf Threads in all caps zu verzichten.

Hadi