Benötigte SNG Hand-History

• Corono
      Corono
      Bronze
      MOin zusammen,

habe gerade folgenden blog-Beitrag gelesen.
      We need your hands - SNG hands!
      Autor: psmichael42 im elephant

Hier würde ich gerne helfen und meine Daten zur Verfügung stellen, leider verstehe ich nicht ganz wie dies funktionieren soll. ?(

Wer kann mir das bitte in einfachen Worten erklären.

Danke für die Hilfe.

Grüße
      Corono
  • 4 Antworten
    • lanoe
      lanoe
      Silber
      1. Use the PokerStrategy.com Handhistory Anonymizer to create an anonymous copy of your original SNG hand history files
      2. Pack those files
      3. Send them via email to elephant(at)pokerstrategy.com

wie viel einfacher willst du das denn noch haben?
    • Corono
      Corono
      Bronze
      typische klugscheisser-antwort,
      lesen kann ich selbst, schön für dich wenn du es verstanden hast, ich kann damit nix anfangen.

nachdem nun 2 tage vergangen sind und mir "soviel" hilfe zukam, gehe ich davon aus , dass es niemanden interessiert, dass die sng-geschichte für den elephant funktioniert. schade eigentlich. :(
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo Corono,

Uns interessieren Deine Handhistories schon, aber auch wir haben mal Wochenende :)

Zurück zu Deiner eigentlichen Frage: Am Blogeintrag hängt ein kleines Programm, mit dem Du Deine Handhistories anonymisieren kannst. Das kannst Du benutzen, musst Du aber nicht.

Dann packst Du Deine Handhistories mit einem Programm wie WinZip oder WinRAR und sendest uns das entstandene Archiv via Mail an elephant(at)pokerstrategy.com

Das ist dann auch schon alles :)

Ciao
      Michael
    • Corono
      Corono
      Bronze
      upss, sry ans wochenende hatte ich nicht gedacht.

danke für deine info, werde mich gleich ans werk machen, hoffe ich bekomms hin :)